#148




17 CMNT/S:

MiaMl hat gesagt…

Boah nee, gerade eben wollte ich auch Spinnenbilder hochladen! :D
Aber deine sind um Welten besser, weil ich mich nicht so nah ran getraut hab.
Sehr schöne Fotos!

Jenny hat gesagt…

Wah. Spinnen D:
aber gute Fotos(:

Ich hat gesagt…

sieht voll gut aus, vorallem die gräulichen tobefarben :) naja du hast einfach mega talent und jedes bild ist einfach gelungen :D

Ich hat gesagt…

gerne doch :) und ebenfalls danke :D

marina w. hat gesagt…

haha ich hab gestern auch spinnenbilder gemacht :D
die bearbeitung gefällt mir total gut! klasse bilder :)

mira. hat gesagt…

ich mag die farbtöne total!
Aber Spinnen sind nicht so mein Ding :D

MiaMl hat gesagt…

Ist ja nur wahr!:)
Sind schon online! :)

Jennifer hat gesagt…

Wow tolle Fotos !

Ich hat gesagt…

es ist schon richtig lange her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber Harry Potter ist schon cool :D

Tatjana hat gesagt…

Mit persönlich gefällt nur das letzte Bild und Bild 2 ausgesprochen gut. Aber besonders das letzte hat es mir angetan, weil es einfach eine super interessant gewählte perspektive ist.

Ich hat gesagt…

dankeschööön :D

Jenny hat gesagt…

Ach was, bedank dich nicht dafür.
(:

MiaMl hat gesagt…

Och danke! :)
Du hast ein neues Design, oder? :)

Ida hat gesagt…

wow ich bin beeindruckt! Die Bilder sind richtig gut! wie tatjana,finde ich das letzte Bild von der Perspektive einfach nur der Hammer!!

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich Talent.

MiaMl hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus!:) Auch kleine Veränderungen machen was her.
Wie kamst du eigentlich auf die Idee, einen Jutebeutel, mit den "Bösewichten" von Harry Potter drauf, zu machen? :D because evil is sexy? hehe :D

tobi hat gesagt…

geile bearbeitung!

Leser