#149



30 CMNT/S:

Moon hat gesagt…

wow *_____*

Teresa hat gesagt…

toll ♥

Paula Louise hat gesagt…

wie gut :)

marina hat gesagt…

Das Viech sieht so eklig aus :D aber schöne Bilder, tolles Bokeh :)

Gwen hat gesagt…

Hier sieht man mal meine Naturkenntnisse:
Ist das eine Libelle? o.o
Wunderschön jedenfalls*-*

Achso, und wie machst du den Bild abstand so klein?
(:
Liebe Grüße!

Gwen hat gesagt…

Sowas hab ich ja noch nie gesehen|gehört:D
okay, danke für den Tipp(:

Annie hat gesagt…

diese korpionsfliege schon wieder! :D gutes foto!

Pia hat gesagt…

und schon wieder so hammer gut :D oooh man :D ich muss mir neue komplimente einfallen lassen für deinen blog sonst schreib ich nachher immer nur das gleiche :D:D
der freund meiner schwester macht auch manchmal so total vergrößerte fotos von insekten, aber der hat auch einfach mega die gute kamera, meine wird ab ner bestimmten nähe leider unscharf :( aber bei dem siehts gut aus :D:D

Pia hat gesagt…

* und bei deinen bildern natürlich auch :D

Loretta hat gesagt…

schonwieder neues layout oder irre ich mich?:D

herzballon hat gesagt…

Wieder mal total tolle Bilder :))
Liebe Grüße Anneke

Neon Gold hat gesagt…

sehr geniales layout!!!

Neon Gold hat gesagt…

hahaha cool! ja, ich versteh dein argument total! geht mir genauso! vorallem weil ich mir am liebsten die mütze in allen farben kaufen möchte! xx

Bad Taste Toast hat gesagt…

Ieh Insekten... aber schöne Bilder! ;)

Anhi hat gesagt…

das erste foto ist der hammer =D

Anna hat gesagt…

tolle bilder:)

watchthroughthelens.blogspot.com

Nadja hat gesagt…

wow richtig tolle bilder, die farben, das licht. gefällt mir!! :))

Coco hat gesagt…

Hey,
auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
Würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest...
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

Spruso hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und deien Bilder.

MiaMl hat gesagt…

Achso cool:)
Ich hab einen Spruch über Slytherins auf einem Jute-Beutel :'D kennst du diese Parodie "Slytherin-Night"?
lg:)

MiaMl hat gesagt…

eeeecht nicht?? :O das ist so ein mega cooles Lied, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5ovchtYzq4U
Hör's dir mal an, das ist richtig gut :D
Danke:))

Dimitri Stratakis hat gesagt…

sehr, sehr²³³³ schöne bilder!:)
- whoyouare-blog.blogspot.de xx

Mona hat gesagt…

du machst wirklich sehr gute Fotos!!!
Hab ein schönes Wochenende

Darleen Hope hat gesagt…

Die Fotos sind echt soooo schön!! :)

Liebe Grüße!
Darleen
P.S.: Hast du vielleicht Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen? http://past-the-milky-way.blogspot.it/2012/08/100-followers-blogpresentation.html

yoooungandfree' hat gesagt…

sehr schön !

Bei mir läuft ein Giveaway für Jungs und Mädchen, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

MIRJAM hat gesagt…

ich gehe irgendwie unter deinen bewunderern unter, aber ich muss dennoch sagen, dass ich deine bilder mag.

lauralouise hat gesagt…

Was sind denn das für geile Fotos?? Wie machst du das nur??? Richtig richtig toll!:)

Könntest du mir nen gutes Bearebitungsprogramm empfehlen?;)

Danke&viele liebe Grüße:)

Janina hat gesagt…

Ich habe dich vorgestellt:)
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen.html

lauralouise hat gesagt…

Okay....danke;)
Und mit welchem Programm hast du dein profilbild bearbeitet?:)

Viele liebe Grüße♥

Tami hat gesagt…

Die Fliege heißt Skorpionsfliege und der "Skorpionstachel" wie es alle so süß bezeichnen ist das Geschlechtsorgan :DD xD

Hübscher Blog, by the way. :)

Leser