#147










__
 __
Zur Abwechslung mal was anderes als Fotografie. Ich dachte mir, eh ich Garnichts poste, poste ich mal meine DIY Jutebeutel!:D Uninteressant für manche aber ich wollts einfach mal zeigen. Den "MALFOY.LESTRANGE.GREYBACK.RIDDLE." Beutel habe ich mit gekauften Holzschablonene gemacht, den Simple Plan Beutel mit einer selbstgebastelten Pappschablone, die andern habe ich einfach so aufgemalt und mit Stift nachgezogen. Ich laufe eigentlich andauernd mit Jutebeuteln rum und ich finde Selbstgemachte irgendwie schöner!:D  Also jetzt habt ihr auch einen Einblick in meine "Künstlerischen Fährigkeiten" :D

20 CMNT/S:

Hoang Quynh. hat gesagt…

Finde ich richtig gut! Bedrucke auch lieber gerne Jutebeutel selbst. Deinen Harry Potter-Jutebeutel würde ich gern mal haben - ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich den nachmache! :)

<3, Hoang Quynh.

Anna hat gesagt…

geile beutel! mal was anderes ;))

watchthroughthelens.blogspot.com

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Die Beutel gefallen mir total. Ich renne auch ständig mit Jutebeutel rum und bemale sie mir dann meistens selber. Kann passieren, dass ich mir das ein oder andere Motiv mal abschaue. Liebe Grüße!

Tabea hat gesagt…

Ziemlich coole Idee :) Mir gefällt der Harry Potter Beutel am besten ;) Werde ich mir bestimmt auch selbst mal machen.

<3 Tabea

lydia hat gesagt…

Ich liebe Jutebeutel total! Hast de nicht Lust mir auch einen zu machen?:D♥

lydia hat gesagt…

Bei mir ist das immer anders. Ich bin total zufrieden mit dem Beutel und dann versuche ich noch etwas darauf zu zeichnen, was es dann total verunstaltet :( :D:D
Und danke! :)

christian hat gesagt…

very cool bags!

Chiara hat gesagt…

Der Jutebeutel mit den zwei Bären ist ja mal süß *-*
Da muss ich gleich an Balu denken :))

mira. hat gesagt…

uh ich liebe Jutebeutel! Vorallem selbstgemachte! Andere finde ich meist öde :)

marina hat gesagt…

Die sehen echt gut aus! Darf man fragen wo du die herhast? Also wo man die 'unbemalten' kaufen kann :D

marina hat gesagt…

aaah, vielen dank! die sind ja auch gar nicht so teuer. dann werd ich mir da auch mal welche holen & losmalen :D
grüßchen :)

Lala :) hat gesagt…

Jutebeutel sind so cool! :D

lydia hat gesagt…

Das ist so verdammt ärgerlich. Ich hasse das :D Wenn du mal langeweile hast, weißt du ja für wen du einen Beutel machen kannst (musst! :D)

Alina hat gesagt…

deine Jutebeutel gefallen mir total gut! ich denke ich werde auch mal versuchen einen selbst zu bemalen :)

Liebe Grüße xx

Melanie hat gesagt…

pretty cool!
(:

Ma hat gesagt…

Tja, man wäre kein waschechter Blogger ohne seine selbstbemalten Jutebeutel.

Pia hat gesagt…

find "the pretty reckless"-jutebeutel ist gut gelungen und die harry potter namen sind einfach die geilsten :D:D greyback ist doch der werwolf oder?? :D

Laura hat gesagt…

Die sehen alle echt klasse aus, super schön!! :)

JuLia♥ hat gesagt…

echt tolle idee die selber zu machen & sehen auch noch toll aus! ;)
würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)
lg

benita sta hat gesagt…

KAKKMADDAFAKKA ! :)

Leser