#177


Hallo Freunde der Nacht. Ehm, lange nichts mehr hören lassen, aber ich hatte unendlich zutun mit Schule,Praktikum und Abschlussprüfung plus noch mein Leben:D
Außerdem hatte ich irgendwie keine Abitionen zu Fotografrieren weil das Wetter einfach unglaublich scheiße war. Ich hoffe jetzt hab ich mehr Zeit, weil meine letze Prüfung morgen ist und das Wetter wird hoffe ich auch bald schöner. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken meinen Blog zu deaktivieren und auf Tumblr umzusteigen. Mal sehn, mal sehn.:D
Das Foto hab ich einfach mal aufm Balkon gemacht, der Vogel wollte einfach nicht weg fliegen:D

15 CMNT/S:

Luisa hat gesagt…

schönes Bild:)

monika hat gesagt…

oh wooow. total tolles bild.
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Anonym hat gesagt…

gutes bild. und bitte behalt deinen blog!

Julia hat gesagt…

Oh bitte behalte deinen Blog! Schönes Bild (:

Spruso von Spruso hat gesagt…

ich würde deinen blog nicht deaktivierne. wenn du auf tumbler umsteigst, bitte lass den blog so und schreibe ein post, indem du erklärst, dass du umgezogen bist. ich liebe deinen blog :))

http://spruso.blogspot.com/

Jana ♥ hat gesagt…

dein Layout ist wundervoll! So schlicht und einfach ♥
Veil Glück bei der Prüfung!

Pia hat gesagt…

hallo freund der nacht :D
das hört sich voll spoooky an, als wären wir Werwölfe oder so :D bestimmt begrüßt Voldemort seine Todesser zum Frühstück immer so... :D
okay, jetzt bin ich wieder normal... :D

nein :o blogge weiter :o
das wäre voll schade wenn du den löscht :o :/

ich hoffe die Prüfungen waren gut:)

ganz liebe grüße,
pia

Paula // metamorphotosis hat gesagt…

Hallo du,
du hast meinen alten Blog lichtmalerei verfolgt, den ich vor kurzem gelöscht habe ... Ich habe nun einen neuen Blog, metamorphotosis, den du unter http://metamorphotosis.blogspot.de/ findest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeigucken würdest.

Liebe Grüße,
Paula

Emily K. hat gesagt…

Cooler Blog!
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüße ,
Emily
>>>> www.picturemily.blogspot.de <<<<

Vielleicht habe ich ja dann bald einen neuen tollen Leser :)

Emily K. hat gesagt…

Cooler Blog!
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüße ,
Emily
>>>> www.picturemily.blogspot.de <<<<

Vielleicht habe ich ja dann bald einen neuen tollen Leser :)

Hannah hat gesagt…

hey, süßer blog!
hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
xoxo, hannah.

Marcus hat gesagt…

MACH DIR DOCH EINFACH TUMBLR UND BEHALT DEINEN BLOG DU SACK

Tami hat gesagt…

Ich wollte übrigens fragen ob ich deinen Blog unter "Lesenswert" bei mir stellen darf.
Dazu würde ich eine Collage mit 5 Bildern machen und dich verlinken :)
Schaus dir einfach mal an:

http://story-offreedom.blogspot.de/p/blog-page_20.html

Tami ♥

Buechermaedchen Mia hat gesagt…

Mit meinem Fotografie-Blog bin ich mittlerweile auch schon zu tumblr umgezogen. :) Find's irgendwie praktischer.
Aber ich würde den Blog hier so lassen (oder einfach die Posts löschen) und einen Post verfassen, dass du halt umgezogen bist + den neuen Link :)
Liebe Grüße.

Kai hat gesagt…

finde deinen blog echt interessant . weiter so !

allerliebste grüße,
www.monologdialog.blogspot.com

Leser