#176











29 CMNT/S:

Janine hat gesagt…

wow nach solchen Plätzen suche ich schon monate!
Das wären mega kulissen für ein Shooting :)
Leider müsste ich da bis nach Frankfurt fahren (20 min mit der s-bahn) um eine soclhe zu bekommen nur leider kenne ich mich da nur bei den geschäften aus und nicht in den hintergassen und so :(

Möchtest du vllt. bei meinem Fotowettbewerb mitmachen? Würde mich freuen wenn du einfach mal hiervorbeischaust

Janine von Katzenauge

Anhi hat gesagt…

tolle location :) besonders das erste bild gefällt mir sehr ♥

lichtmalerin hat gesagt…

Geniale Bilder! Darf ich fragen, welche Objektive du verwendest?

Michelle hat gesagt…

schön. :)

Naninana hat gesagt…

wunderbar♥

Lea hat gesagt…

Wo genau ist das? :)
Tolle Bilder ♥
Lg, Lea

Lala hat gesagt…

Das ist ja genial! Wo ist denn das?

Lena hat gesagt…

tolle bilder!:)
echt cool wie du immer solche locations findest :3 <3

Melissa P hat gesagt…

wow tolle aufnahmen
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Loreen hat gesagt…

Du wurdest für den Blog Award nominiert!:-)

http://daysonfire-lola.blogspot.de/2013/02/hey-ihr-lieben-ich-wurde-von-not-like.html#comment-form

Liebe Grüße

herzballon hat gesagt…

Wow, super Bilder :)

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Laura. hat gesagt…

Tolle Bilder !:) Ich will auch so einen Platz in unserer Stadt :-//
Ist auf dem ersten Bilder der Boden in echt so geil, oder hast du den bearbeitet? haha :-D
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Eva hat gesagt…

WOW! Tolle Bilder!

Ronja hat gesagt…

Super Fotos :)
Ich suche auch immer nach solchen Plätzen, aber irgendwie finde ich nie was :D

LG, Ronja
iam-lifepictures.blogspot.de

hannah hat gesagt…

ich liiebe deine fotos! hab den blog heute gefunden und bin sehr angetan:) musste erstmal runterscrollen und die ganzen älteren posts anschauen. mir gefällt vor allem das bild mit den 2 viechern drauf und das allererste. darf ich fragen wie lange du schon fotografierst?
hannah x

Nina hat gesagt…

Echt super Bilder!
Da könnte man perfekt Fotoshooten :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

EVA hat gesagt…

das erste bild ist super!:)

Jerome Centeno hat gesagt…

okay, these are so cool! damn! lol

Nice blog btw, I want to know you more so
I'm following you now, hope you follow back!

www.thechicstyler.com

Jana ♥ hat gesagt…

Grafitti ♥♥

Lea Danaé hat gesagt…

woooow was für geile inspirierende bilder :D find die geil!
lealeistner.blogspot.com

Chaim hat gesagt…

Hey,

erreicht man dich auch per Mail?

lg

Polykristall hat gesagt…

Wow, das sind wahnsinnig tolle Fotos! <3

Laura hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich klasse!
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Rosella Brown hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist wirklich wunderschön, weshalb ich gleich mal Followerin geworden bin ;)
Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, eventuell folgst^^

Allerliebste Grüße
xxx

too-brilliant-for-words.blogspot.de

Pia hat gesagt…

auf dem ersten bild die spiegelung im boden: Wow :)
du hast es einfach drauf, kenneth :)

ganz ganz liebe grüße :) xx
pia

christoph a. hat gesagt…

Absolut Hammer!!

http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

yung_monkey hat gesagt…

sehr coole bilder!

Tami hat gesagt…

Übertrieben gute Bilder! :)

Leser