#175





So hier ein Paar Bilder, die auf einem abgelegenen Industriegelände entstanden sind. Sie sind für eine Freundin im Rahmen eines Schulprojektes entstanden und ich hoffe sie bekommt eine gute Note:D
Unten, ist noch ein Bild das ich für sie ein bisschen editiert habe, da ihr Schulprojekt Fotos mit surrealen Elementen enthalten sollte, die unter dem Thema "warten" stehen. Dennoch finde ich, das ich das Editieren noch etwas mehr lernen sollte und es eindeutig besser geht, aber ich wollte es euch einfach zeigen.

12 CMNT/S:

Michelle hat gesagt…

das mit dem Käfig gefällt mir sehr, sehr gut!

Lala hat gesagt…

Ich find die Bilder wirklich ganz ganz toll! Besonders die ersten paar find ich super inspirierend und schön.

Laura. hat gesagt…

SO TOLLE BILDER!:)
Sie gefallen mir echt gut:)
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Rabea Pie hat gesagt…

perfekte bilder, würde mich freuen wenn du dich bei meiner blogvorstellung anmelden würdest, die grad auf meinem Blog läuft :)

www.rabea-peace.blogspot.com

kannst ja mal vorbeischnuppern,würde mich freuen.

Rabea Pie hat gesagt…

perfekte bilder, würde mich freuen wenn du dich bei meiner blogvorstellung anmelden würdest, die grad auf meinem Blog läuft :)

www.rabea-peace.blogspot.com

kannst ja mal vorbeischnuppern,würde mich freuen.

lichtmalerin hat gesagt…

Wie geht es, so tolle Bilder zu machen?

annie hat gesagt…

wow, richtig schön verträumt! das zweite ist echt wunderschöön!! :)

bexx hat gesagt…

die bilder gefallen mir sehr gut! hast du diese bunten flecken im nachhinein hinzugefügt oder hast du da irgendwas vor die linse gehalten? (:

Leonore hat gesagt…

wow die Fotos sind toll! vor allem das erste und das zweite! wie hast du die gemacht?

Kenneth hat gesagt…

Hey Leonore, da ich auf deinem Blog irgendwie kein Kommentarbutton finde und auch kein Ask- oder Formspringbutton finden kann, antworte ich mal hier: Also ich habe die Bilder ganz normal gemacht, aber habe einen transparenten pailetten Schirm vor die Kamera gehalten!:)

lichtmalerin hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich wirklich, das von dir zu hören, da ich deine Bilder wirklich liebe.

Liebe Grüße!

Maleenisa hat gesagt…

Die Bilder auf deinem Blog sind sehr schön .

Leser