#174


Mara

10 CMNT/S:

Janine hat gesagt…

du bist megahübsch :)

Nadja hat gesagt…

sie ist so wunderschön:)

Lissa hat gesagt…

Sehr schöne Augen :)

quynh hat gesagt…

Ich mag die Schärfe des Bildes, sie ist ein hübsches Mädchen. :)

♥, Hoang Quynh.

Lena hat gesagt…

echt gut geworden!:)

Sarah hat gesagt…

Ich mag dein Blog echt Mega gerne du machst wunderschöne Bilder :)
Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen , wenn du teilnehmen würdest :)
LG. Sarah

Ich hat gesagt…

wow, sie hat eine echt schöne ausstrahlung und ihre augen sind der hammer :o so ausdrucksstark :) und dann mit deinem fotografiertalent wirds ein supi foto ;)
hab eine ganze zeit deinen blog aus den augen verlohren aber du machst einfach schöne fotos :)
kriegst ein herzchen von mir :D

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

tolles bild und tolle ausdrucksstarke augen
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Victoria hat gesagt…

Wundervolles Bild!*__*

xx Victoria
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Laury hat gesagt…

Tolles Foto. Ich liebe schwarz-weiß Fotografien!

Toller Blog übrigens! :)
Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Laura.

Leser