#173



Lange nichts mehr von mir hören lassen, dafür entschuldige ich mich. Ich hoffe jetzt kommt wieder mehr von mir aber irgendwie hatte ich keine Motivation zu bloggen. Ich danke für die ganzen lieben Kommentare im letzen Post und für die neuen Leser die dennoch in den letzen Wochen dazu gekommen sind!:)  Und zur Abwechslung mal 2 Bilder von mir.

8 CMNT/S:

Eurydike hat gesagt…

kenn ich nur zu gut..
stress dich nicht..
soll doch spaß machen ;)
grüßkes

Lala hat gesagt…

Ich mag deine Haare :)

Michelle hat gesagt…

ey, schön mal wieder was von dir zu sehen :)

annie hat gesagt…

richtig schöne bilder!! das letzte ist toll! :)

Pia hat gesagt…

du hast einen echt coolen style :)
das erste bild sieht total so aus wie bei mir zu hause bei den feldwegen :D
echt schön :)

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

Spruso hat gesagt…

ich liebe deinen blog und die bilder, so schlicht und einfach :))

http://spruso.blogspot.com/

Melissa P hat gesagt…

schöne bilder, dein style gefällt mir (:
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Lara hat gesagt…

Schöne Bilder, schöner Blog!
Und natürlich schöne Texte :)
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, bin noch ein Bloganfänger und freue mich immer über andere Meinungen! :)
farbfeeling.blogspot.de

Leser