#169








Bisschen Weihnachtsfeeling im Wohnzimmer, wenn schon nicht in meinem Kopf!:D Irgendwie habe ich derb bock eure Weihnachtsbäume zu sehen!:) Also falls ihr Bilder davon gepostet habt o.ä. dann könnt ihr mir gerne den Link im Kommentarfeld hinterlassen!:)

11 CMNT/S:

ninavandor hat gesagt…

haha you're welcome :D hier unser baum http://www.haltmalmeinzepter.com/2012/12/f.html

P. hat gesagt…

super schöne bilder!
klasse blog.
liebste grüße elisa. ♥
http://contraster.blogspot.de/

ninavandor hat gesagt…

liebe weihnachtsbäume auch:D:)

xo hat gesagt…

tolle bilder! wie immer,weiter so!:)
dimi xx

xo hat gesagt…

hey nochmal!
ich würde sehr gerne deinen blog auf meiner sidebar erwähnen und ich wollte fragen, ob ich dazu ein bild von deinem blog nehmen könnte? es währe nett, wenn du antworten könntest:)
- whoyouare-blog.blogspot.de
dimi xx

herzballon hat gesagt…

Wenn du dir so gerne Tannenbäume ansiehst, dann hier, bitteschön :D

http://herzballon.blogspot.de/2012/12/weihnachten-2012.html

Liebe Grüße Anneke

xo hat gesagt…

danke für deine einverständnis! du bist jetzt erstmal für die nächsten wochen auf meiner sidebar zu sehen;) :)

xo hat gesagt…

ich finde deine bilder echt gut! und dein design ist zwar schlicht aber ich mag's:)
und ich würde deinen blog gerne auch meinen lesern zeigen, auch wenn du schon 600+ hast;)
freue mich über jeden weiteren post!:D

herzballon hat gesagt…

Finde ich irgendwie witzig :D
Liebe Grüße Anneke

Lissa hat gesagt…

Wow, wie schön!

Anhi hat gesagt…

oh wie schön =D schade, dass ich die bilder nicht früher gesehen hab und weihnachten schon vorbei ist :/ hast die stimmung perfekt eingefangen

Leser