#170







Part 2 der Bilder aus Föhr!
P.s. Danke an Dimitri vom Blog POWER&CONTROL der mich lieberweise in seiner Sidebar verlinkt hat!:) Schaut doch mal bei ihm vorbei!

8 CMNT/S:

annie hat gesagt…

echt schön!! zeitlos..!

Merle hat gesagt…

föhr ist so schön!

Dimitri Stratakis hat gesagt…

und mal wieder tolle bilder!
dankeschön für deine erwähnung:)
dimi xx

Michelle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michelle hat gesagt…

Netter Blog, und du machst tolle Fotos :)

Lukas! hat gesagt…

Hallo! :)

Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

Liebe Grüße, Lukas :)

Annick hat gesagt…

Hallo :) bei mir findet auch gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
Liebste Grüße ♥♥

Melissa P hat gesagt…

ich finde richtiges Fotographie Talent ist, wenn man ganz alltägliche oder sogar eigentlich langweilige Sachen fotographiert und es trotzdem gut aussieht und naja das hast du eindeutig drauf, respekt (;
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Leser