#146





15 CMNT/S:

Larissa hat gesagt…

sieht schön aus, wo ist das?:)

nicola ▲ hat gesagt…

ich liebe deinen blog :)♥
& darf man fragen wie die schriftart von deinem header heißt? :>

Crazy Bebi hat gesagt…

Oh wie toll, wo ist das denn??? gemütlich!!!!
habe übrigens deinen insektenfreund flip getroffen, lieber libellenjunge! ;) oder seid ihr nicht kompatibel ;)

Larissa hat gesagt…

wow, freut mich sehr sehr sehr arg zu hören;)
danke!♥

Crazy Bebi hat gesagt…

Wirklich nett dort.. zumindest hast du die Fotos so wirken lassen ;)
UH??? doch kein Freund. Flip war freundlich aber verwundet. Ihm fehlten ein Bein (er war wohl verwandt mit dem maikäfer)

nicola ▲ hat gesagt…

Dankeschön :)

Aileen hat gesagt…

Das erste Bild ist einfach klasse. Super getroffen. Mich würde auch interessieren wo das Foto enstanden aus. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fällt mir Hamburg spontan dazu ein ;D

mira. hat gesagt…

das ist ja irre cool da. Wo ist das? :)
Ist das ein Cafe, Restaurant? :D

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder. :)

Henriette hat gesagt…

Sieht richtig gemütlich aus.

Vivi hat gesagt…

Hallo. (:
Dein Blog ist echt sehr toll! Fotografieren kannst du echt voll gut *-* Mach weiter so! Was für eine Kamera hast du,wenn ich fragen darf?

Hättest du vllt. Lust auf ggs. verfolgen?
~> ich folge dir schon mal.

Liebe Grüße, Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

sixbillionfaces hat gesagt…

Hallo :)
richtig schöner Blog und deine Bilder sind wirklich richtig schön.
schau doch mal vorbei :

www.sixbillionfaces.blogspot.com

Liebe Grüße & wir sind Leser deines Bloges Lisa & Tobi

Anonym hat gesagt…

wirklich sehr sehr gelungene bilder :)

liebste grüße
Freya

Gesa Kristin hat gesagt…

vielen, vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit der Sidebar! Immer wieder Kompliment an deine Bilder ! :)

Ella and Darleen hat gesagt…

Wow, die Fotos sind echt schön! :)

Liebe Grüße
Darleen

P.S.: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen?
http://past-the-milky-way.blogspot.com/

Leser