#143

Hamburg












___
Ein paar Fotos aus Hamburg. Entgegen meiner Vermutung gab es doch irgendwie nicht so viele Motive zum Fotografieren in Hamburg, oder doch und ich hab einfach an den falschen Orten geguckt. Hamburg war trotzdem sehr gut, erst im Hamburg Dungeon, dann auf der Suche nach American Apparel und schließlich noch ein bisschen in der Innenstadt geschaut was es so gibt.:) In den Ferien gehts bestimmt nochmal nach Hamburg in der Hoffnung neue Motive zu entdecken.

21 CMNT/S:

Larissa hat gesagt…

Deine Bilder sind absolut die geilsten! ♥

reenaess hat gesagt…

Die Bilder sind hammer!

Hamburg ist schon geil. Man kann dort gut sein Portmonaie leeren :D

Schön ist aber auch das Miniatur Museum dort. Leider zu voll. Aber lohnt sich!

Liebe Grüße

Megan hat gesagt…

tolle Bilder! darf ich mal fragen wie du das gemacht hast das die bildabstände so klein sind?:)

Vanne hat gesagt…

Sind die Bilder echt so aus Hamburg? ._. Die sehen aus wie aus dem Miniaturwunderland neben dem Hamburg Dungeon :)

Aurica♥ hat gesagt…

Tolle Bilder.
Ich war auch neulich in Hamburg, doch hab mich in den Dungeon nicht getraut :D

Blogvorstellung : http://missadoravel.blogspot.de/

Becka hat gesagt…

Geh nächstesmal auch etwas mehr außerhalb von Hamburg :) Da hats so viel Natur und schöne Plätze! Planten un Blomen ist wunderbar! Der Dom! Einfach Augen auf ;)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön! (:
Liebe Grüße.

Melanie 'Wild at Heart' hat gesagt…

Die Fotobearbeitung gefällt mir echt gut! Wie kleine Spielzeug Schiffchen ;)

Karim hat gesagt…

Mir hat es in St. Pauli sehr gefallen, falls du Streetart magst, wirst du es auch lieben :)

Liebe Grüße
Karim

Unknown hat gesagt…

sehr, sehr schöne fotos!
vorallem dein design gefällt mir wirklich gut.
hast du evtl lust auf gg verfolgen?
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.de/

annie hat gesagt…

das zweite bild gefällt mir total gut!! :)

Poli Moutevelidis hat gesagt…

Hamburg... meine Perle :)

Tolle Bilder!

Brooke hat gesagt…

Aber die Motive, die es gab, hast du so abgelichtet, dass sie richtig cool aussehen. :)

WeilLeben hat gesagt…

du hast echt schöne fotos auf deinem blog. wollen wir uns gegenseitig verfolgen. würde mich freuen?

Alicia Violetta hat gesagt…

Tolle Bilder!
Gefallen mir total gut!
Errinen mich i.wie an diese miniatur teile, so Spielzeug mäßig :D

Unknown hat gesagt…

du hast meine blogvorstellung gewonnen mit 7 anderen :) herzlichen glückwunsch

Shirin hat gesagt…

schöne bilder

I am .. hat gesagt…

ich bin aus hamburg und es gibt noch ein paar sachen zu fotographieren :) Ich weiß nicht ob du es gemacht hast, aber du könntest auch mal mit der hvv-fähre rum fahren, das geht mit einer normalen Tageskarte die du auch für bus und bahn benutzt.
Aber deine Bilder sind ja mal richtig gut :o :)

http://l0ve2u.blogspot.de/

Anhi hat gesagt…

haha iwie dachte ich zuerst das wären nur spielzeugboote und so XD wie im legoland. aber echt schöne bilder, ich muss hamburg auch mal besuchen :)

Vany hat gesagt…

tolle bilder!

Anika hat gesagt…

toll toll toll

Leser