#142





____
 ___
Ich melde mich zurück und mit was? NATÜRLICH BLUMEN!:D Ohyemine, nur Blumen. Naja Morgen geht es nach Hamburg, mal gucken was da so vor die Kamera kommt als immer nur Blumen! Machts gut.
Und danke an die 555 Leser! *-*:)

27 CMNT/S:

Aileen hat gesagt…

Wer fotofrafiert denn nicht gerne Blumen? :D
Blumen sind schön. Und wenns wieder kalt wird, dann gibts auch erstmal keine Blumen zu fotografieren.
Herzlichen Glückwunsch zu 555 Lesern. Du hast es dir mit deinen wirklichen tollen Bildern verdient.
=)

Silvana hat gesagt…

schöne Bilder:) und Glückwunsch and die 555 verdient!!

Charlotte hat gesagt…

oha das erste! total schöne farbtöne &bokeh! :)

Tatjana hat gesagt…

Traumhafte Bilder, und auch der Drahtzaun hat was!!!!! Großartig!

Fotomädchen ♥ hat gesagt…

Hast es echt verdient. :)
Hast du ein Makroobjaktiv? Wenn ja, welches?
Würde mich echt interessieren.

lichtmalerin hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte auch so toll fotografieren. Welche Kamera und Objektive hast du?
Herzlichen Glückwunsch zu 557 Lesern. Du hast aber mindestens doppelt so viele verdient!

Paula
lichtmalen.blogspot.com

Cupcaribo hat gesagt…

Das erste Bild ist klasse! :)

Kaleidoskopmaedchen hat gesagt…

Glückwunsch für über 555 Lesern!
Hast es dir definitiv verdient mit deinem Talent- die Fotos sind wieder einmal top. =) Aber das Vorletzte gefällt mir irgendwie am besten.
Ist das Design neu? Sieht auf jeden Fall anders aus seit ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe.
Aber es gefällt!

Herzlichste Grüße! ♥

sabrina julia. hat gesagt…

ich würde so gerne mal ein paar shooting bilder von dir sehen. nicht das mir die blumen nicht gefallen! die bilder sind richtig gut <3

xoxx, sabrina.

jale hat gesagt…

hallöchen♥

schöner Blog:)
schau doch mal bei uns vorbei wenn du willst:)
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

Joann hat gesagt…

Huhu 8)
Richtig guter Blog - gefällt mir sehr! :D
Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar mit deiner Menung da, würde mich freuen ;)
http://photopotato.blogspot.de/

xx

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hallo... ich habe einen kleinen Fotowettbewerb gestartet und dachte ich geb dir mal Bescheid...
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Liebe Grüsse

Das Mondmädchen hat gesagt…

Ich bin gestern erst aus Hamburg zurück gekommen un hey, dort it es sooo grün! Überall Bäume, sogar mitten in der City. Hätte ich nicht gedacht. Und was Blumen betrifft - Geh zu Planten un Blomen! So ein wunderschöner Park!!!

lichtmalerin hat gesagt…

Ganbz ehrlich, ich habe am Anfang deinen Blog verfolgt wegen der Blogvorstellungsaktion. Dann habe ich mir deine Posts angeguckt und war von den Bildern begeistert ♥
Aber ich muss dir für den Kommentar danken. Nicht viele antworten auf Kommentare =)
Und immer wieder gerne ;)

Fotomädchen ♥ hat gesagt…

Oh, okay.
Wie machst du dann die ganzen Nahaufnahmen von den Blumen? Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. :)

Fotomädchen ♥ hat gesagt…

Außerdem läuft bei mir gerade ein Fotoprojekt und ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst. :)

Yannick hat gesagt…

hamburg is geil! will auch :(

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Wow wirklich cooler Blog! Deine Fotos sind wirklich wunderbar! ;)
Hast jetzt ne neue Leserin. C:
Bin schon gespannt auf weitere Posts!



Liebste Grüße.
XX

Nadja hat gesagt…

also ich mag blumen (: die 555 leser hast du dir mehr als verdient!:))

lichtmalerin hat gesagt…

Ich bin so unglaublich neidisch auf Leute wie dich, die mit dem Standardzoom so tolle Bidler machen können. Ich meine ich habe das Glück mehrere Objektive benutzen zu können, aber meine Bilder sind nicht halb so gut...
& wie gesagt - immer weder gerne =)

Alicia Violetta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Gefallen mir total gut, vor allem das erste :))

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Hey, du bist bei meiner Blogvorstellung dabei! :)
liebste grüße!

Sonja Lazukic hat gesagt…

your blog is lovely :) i am following you because of such nice photos :)

Lea Lillith hat gesagt…

deine blumen sind wunderschön!

makro + blumen = wunderschöne bilder

<33
www.velvetmolecules.com

summersun hat gesagt…

Ich liebe es auch Blumen zu fotografieren ! Und deine Fotos sind wunderschön !

Lisa hat gesagt…

Die Bilder sind suuuper! :) Blumen sind immer ein gutes Motiv! :)

Anhi hat gesagt…

ich liebe blumen so sehr =D

Leser