#135











_
_
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieses komische Tier  heißt? Das Ding hat sich auf meiner Jacke verirrt und ich weiß nicht wie ich Es nennen soll.:D


35 CMNT/S:

Pat hat gesagt…

omg creepy, das sieht so unecht aus. hast bestimmt ein neues Insekt entdeckt :D

Nici hat gesagt…

eine Libelle? :o in komisch format?

Katharina hat gesagt…

Die habe ich auch schon öfter gesehen! Ziemlich gruselig, die Dinger. Vielleicht ein fliegender, grüner Schnabel-Skorpion? :D
Ob die stechen können?

→le cours des choses

Katja und Marie hat gesagt…

Das ist ja abgefahren! Sieht aus wie ne Mischung aus Libelle, Skorpion und Gottesanbeterin, aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie es heißt.

Unknown hat gesagt…

Sieht aus wie eine geniale Fotomontage ....

Leonore hat gesagt…

keine Ahnung was das ist, sieht aber irgendwie cool aus ;)

Katharina hat gesagt…

Und wie :D

Lisa hat gesagt…

Bei uns fliegen so ähnliche Tierchen auch rum, die haben bloß noch einen längeren Stachel.

Anonym hat gesagt…

keine Ahnung, sieht aber wirklich eklig aus. :D

Lisa hat gesagt…

mehr als nur creepy ;D

Crazy Bebi hat gesagt…

Ich würde auch sagen, dass es eine Libelle ist. Aber ich muss sagen, ekel oder ähnliches empfinde ich nicht, wenn ich es sehe. Interessantes Foto :)
viele Grüße
die Eurydike

Julia Marie hat gesagt…

Irgendwie vielleicht ein Skorpion der fliegen kann?:D Hoffentlich hat er dich nicht gestochen, aber tolles Foto (:

Liebste Grüße (:

Julia Marie hat gesagt…

Irgendwie vielleicht ein Skorpion der fliegen kann?:D Hoffentlich hat er dich nicht gestochen, aber tolles Foto (:

Liebste Grüße (:

Benni hat gesagt…

Haha das sieht aus wie eine Kreuzung von Libelle, Grashüpfer, Nasenbär und Skorbion hahaha :D

Crazy Bebi hat gesagt…

doch würde ich schon sagen.
der "stachel" oder was auch immer ist eingerollt.
schau dir mal bei google fotos von libellen an.
ich würde das schon stark vermuten... oder zumindest eine libellenart.
falls du zu einem ergebnis kommst... ich bin sehr an der lösung interessiert :)
schöne grüße

Juliane hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön.
Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
teilnehmen würdest.
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Alaska hat gesagt…

Für mich sieht das so aus, als hätte ein Exenplar der Libellen es als seine Pflicht angesehen sich mit einem Skorpion zu paaren. Das entstandene Kind fand anscheinend einen Nasenbär sehr anziehend :))

Alaska hat gesagt…

Ich würde mich in acht nehmen, es sieht echt killermässig aus. Dieser Blick, sehr mörderisch :))

Emilia hat gesagt…

das tierchen ist zwar irgendwie seltsam, aber dein blog ist wirklich toll!! :)

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie eins der neuen Pokemon die eh niemand mehr kennt. Ich würde dein pokedex fragen!

http://robinbrain.blogspot.de/

Barbara hat gesagt…

Wie das heißt weiß ich nicht, aber gut fotografiert :)

Ich hat gesagt…

ist das nicht irgendeine libellenart? also von den flügeln her würd ich das sagen, sieht aber ekelig aus :D

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Das war mir so klar, dass es irgendein neues "pokemon" gibt, dass eine Ähnlichkeit mit dem Ding hat...! :D

Aber dass das unser erste Gedanke war, zeigt uns, dass wir eine gute Kindheit hatten! :D

Vanne hat gesagt…

Man kann bei Google auch mithilfe von Bildern suchen, probier das doch mal :)

H. hat gesagt…

nenn es ralf :')
Ich mag deine Bilder total gerne!
Bin total faziniert, schau seid 14 minunten hier rum :D
neuer leser :)
http://worldbeforethecamera.blogspot.de/

lys hat gesagt…

Ich glaube, das Tier nennt sich Skorpionsfliege. Sehen wirklich grausam aus die Dinger :D Oh Gott, wenn die auf meiner Jacke gelandet wäre, ich wäre vor Angst gestorben.

Ich hat gesagt…

haha ja :D Boar das ist so abartig :D ich finde dieser stachel sieht aus wie bei einem skorpion :/ :D

Lena hat gesagt…

das sieht voll gut aus, das Tier 8)

// Y O L O ▲ hat gesagt…

Ich bin von dem Foto total begeistert! :-)

Schwarzgekleidete (Anni de Crooce) hat gesagt…

IIIEH, ich hätte ja das Schreien bekommen, wenn ich das in echt gesehen hätte. Aber irgendwas daran ist verdammt cool. Hab so ein Tierchen noch nie gesehn.. Ist bestimmt giftig. :'D
Gutes Foto. ♥

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo. :)
Auf meinem Blog läuft zurzeit eine kleine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen. :3

Ganz Liebe Grüße, Rebecca.
http://wannaflytochicago.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-nr-1.html

Lena hat gesagt…

Anscheind weiß niemand hier genau, was es ist, aber Ich würde es Gummibärchen nennen :)
Deine Fotos gefallen mir unheimlich gut, würde mich freuen wenn du mir auch mal einen Besuch abstatten würdest :)

http://pirced-screen.blogspot.de/

Liebe Grüße

annie hat gesagt…

OMG haha, genau DAS habe ich vor ner woche auch schon gesehen und ein foto von gemacht! :D Aber habe keine Ahnung was das ist..

Luisa hat gesagt…

Oh Gott, du machst ein Foto! :D Ich wäre weggerannt haha, aber tolle Aufnahme! :)

Paula hat gesagt…

Libellenheuschreckenskropion?

Leser