WHATEVER PEOPLE SAY I AM, THAT'S WHAT I'M NOT


So, ich melde mich mit einer Blogvorstellung. Zwar läuft meine offizielle Blogvorstellung noch einige Zeit, dennoch stelle ich euch jetzt den Fotografieblog von Marina vor. Sie führt den Blog Whatever people say I'm, that's what I'm not. Sie fotografiert ihre alltäglichen Erlebnisse und hat echt ein Talent für die Fotografie. Allgemein ist ihr Blog sehr schön, schönes Layout, schöne Bilder und auch eine gesunde Menge an Text. Also sehr ansprechend wie ich finde.  Es ist eine Blogvorstellung die aus der Reihe tanzt, dass heißt ich habe an  einer Gegenseitigen Blogvorstellung teilgenommen. Und da mir ihr Blog sehr gut gefällt dachte ich mir:" Warum eigentlich nicht?" 
Also so hiermit möchte ich sie vorstellen, ich denke nicht das es viel zu erzählen gibt, ich habe eine Auswahl an Bildern genommen und möchte diese einfach auf euch wirken lassen.
Also schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei denn es lohnt sich wirklich.
 
Hier geht es zu ihrem Blog---> Hier Hier Hier

Für die normale Blogvorstellung könnt ihr euch weiterhin gerne anmelden.

8 CMNT/S:

Laura hat gesagt…

Ihr Blog ist wirklich schön! :)

leona fotografie hat gesagt…

oooooh, ist dein blog geil !
gleich leserin geworden

Brainwash Art hat gesagt…

Bin begeistert von deinem Blog und auch von dem, den du Vorstellst!

Werde beide ohne schlechtes Gewissen verfolgen und mich auf neue Einträge freuen :)

Benni hat gesagt…

Vielen Dank Kenneth :)

Lu hat gesagt…

Ich mag ihren & deinen Blog sehr :)

Das Bild mit dem Tiger aus dem letzten Post hat wirklich was, wooow!

Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
Luise

Jule hat gesagt…

Kraaass, verfolge ich gleich mal!
Ich kenn sie, weil sie aus meiner Nähe kommt, aber wusste nicht, dass sie einen Blog hat! :-)
http://juuuuule.blogspot.de/

Johnny hat gesagt…

richtig richtig schön<3
grüße;)

Angelika hat gesagt…

schöner Blog :-)
du machst richtig schöne Fotos :>

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Leser