#132




9 CMNT/S:

hélène hat gesagt…

Die ist total süß aufgeplustert!:D Tolles Bild!:)

tobi hat gesagt…

mir gefällt die schärfe total und die farbsättigung.
ich hasse tauben, ich leb in düsseldorf und hier sind die einfach alle gleich, gut zu wissen, dass tauben auf dem land ein anderes verhalten zeigen :)

Zoe hat gesagt…

Ohh!! Die sieht echt schön aus! :)

Du hast recht, nicht so wie die in der Stadt, so langweilig.. :P

Dein Blog ist toll, hast gleich einen Leser mehr mit mir!!

Lg
Zoe

CC hat gesagt…

Jaa, schon eine Woche lang, geht alles so schnell rum ;/
Oh ja, 424 Leser, jaja :D das nochmal zum Thema :P
Liebe Grüße ((:

Zoe hat gesagt…

Jetzt muss ich mich auch noch mal bedanken, dass du geantwortet hast!! :) Haha, das nervt dich bestimmt, aber ich finde das echt toll, dass jemand der ca. 500 Leser hat immernoch antwortet und nett ist, find ich irgendwie toll :)

Naja, jetzt stör ich dich aber auch nicht mehr.. :P

Lg
Zoe

Zoe hat gesagt…

Na wenn das so ist, ... :P
Nein, du hast recht, das gehört sich schon irgendwie :)

Und gut, dass du immer ein Hanswurst bleibst, hahah :D

LG :)

Aileen hat gesagt…

Tja, also das Bild ist mal wieder top ;)
Ich hätte fast nicht gedacht, das Tauben so toll aussehen können ;) Diese farben sehen so schoen aus.
Und der Text dazu gefällt mir total gut.
Vögel sind einfach fazinierende Tiere.
Einen schoenen Abend wünsch ich dir.
=)

Ich hat gesagt…

du hast ein neues design oder? :)
die Taube ist echt süß obwohl ich Tauben echt ekelig finde :D und die Farben harmonieren einfach so schön miteinander! du bist einfach talentiert :)

Anonym hat gesagt…

schöön!

Leser