#131




Ein paar Bilder, die gerade auf dem Balkon entstanden sind. So jetz ist der Sonntag bald auch schon wieder rum. Nachdem ich das Wochende die ganze Zeit auf dem Schützenfest war bin ich jetzt müde und brauch einfach nur mein Schlaf:D Naja hier in meinem Kaff sind die Sommerferien leider noch nicht angekommen,deshalb erwarte ich sie sehnsüchtig. 2 Wochen "nur" noch und dann geht diee Party ab.:) Schönen Sonntag wünsche ich euch!:)

22 CMNT/S:

Sunny hat gesagt…

Ihr habt noch keine Sommerferien? Du ärmster.
Ich habe schon 4 Wochen Ferien und das noch bis zum 3. September ;)
Die zwei Wochen überstehst du bestimmt auch noch.

lg Sunny :)

Aileen hat gesagt…

Schoene Bilder. Man würde gar nicht denken, dass sie auf einem Balkon aufgenommen wurden :)
Sowas wie Sommerferien hab ich seit 5 Jahren nicht mehr. Nur Urlaub, der aber leider keine sechs Wochen lang ist :D
Schoenen Sonntag wünsch ich.
=)

Sunny hat gesagt…

Haha :D
Das liegt daran, dass ich vor 3 Wochen Abschluss hatte, die Woche davor hatte ich aber schon frei weil die Prüfungen vorbei waren. Und dar ich jetzt noch auf's Fachgymnasium gehe, habe ich 12 Wochen Ferien. :) Dort fängt das Schuljahr so spät an, weil die Ferien dort halt auch später anfangen.

Lisa hat gesagt…

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der noch zwei Wochen zur Schule gurken muss. :)
Tolle Bilder übrigens.
Liebst, Lisa

Julia hat gesagt…

Gott wie schön die Bilder sind (:
dein Blog ist einer der schönsten !
LG breathless

melina schöpp hat gesagt…

großartige bilder♥
hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
dann klick hier♥
würde mich sehr freuen!

Laura hat gesagt…

Tolle Bilder!:)

Sophia x hat gesagt…

echt zwei tolle Bilder! :)
Ich mag deinen Blog.
Und ich hab' auch noch ganze zwei Wochen Schule. Wir gehören wohl zu den Spätzündern. :D

Gesa Kristin hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Besonders bei dem ersten gefallen mir die Farben total.
P.S. Ich muss auch noch die 2 Wochen bis zu den Ferien abwarten, aber Augen zu und durch! :)

Teresa hat gesagt…

woar, so schöne Bilder
ich mag deine voll! (:

http://mirafortuna.blogspot.de/

Mia hat gesagt…

toller Blog , richtih geil ;o hättest du vieleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ? würd mich riesig freuen :)
http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

Moon hat gesagt…

noch 2 1/2 Wochen -.-

aber ein echt toller Blog :)

Moon hat gesagt…

ich werds wohl überleben müssen ^^
und auch danke :)

Coco hat gesagt…

hmmm, evtl. auf deinem profildingens.. hehe :D
grüßchen,
C

Coco hat gesagt…

das hatte ich nicht gesehen ;O
Aber naja ;)
lg

Coco hat gesagt…

okai

http://takewhatuneed.blogspot.de/
http://takewhatuneed.blogspot.de/
http://takewhatuneed.blogspot.de/
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Coco hat gesagt…

muss man nicht verstehen ;)

Coco hat gesagt…

egaal, wie oben :) Und haben bei dir shcond ie ferien angefangen?
lg

jani hat gesagt…

gute Fotos :)

Nadja hat gesagt…

die bilder gefallen mir! (: du bist nicht der einzigste der noch 2 wochen die schulbank drücken muss :( :D

Nadja hat gesagt…

Noch 2 Wochen dann sind auch wir erlöst :D
*dir Erdbeere geb* ;))
& danke (:

isabelle ♥ hat gesagt…

Du wurdest von mir zum Thema "Fotografie" getaggt! xoxo isabelle

Leser