#129




Heute wieder ein paar Naturbilder aus dem Wald. Ich liebe Wälder, die Geräusche dort, die Luft, die Atmosphäre,die Farben, einfach Alles. Deshalb auch die Waldbilder. Jetzt gehts mit ner Freundin in die Stadt und ein schön chilligen Tag machen! Ich wünsch euch einen schönen Tag!:)

17 CMNT/S:

julia-büühl hat gesagt…

toller blog ! ♥
schau doch mal vorbei.. und folge wenn du möchtest ich folge dir auch schon :)

http://likedancinginpurplerain.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

sehr schöne bilder. Ich kann deine liebe zum wald nur teilen, es ist einfach wundervoll dort <3

Anonym hat gesagt…

das 2. Bild ist besonders schön, ich liebe Waldbilder! :) +danke für dein liebes Kommentar.

Nadja hat gesagt…

ich liebe es in den wald zu gehen :) und die bilder gefallen mir sehr sehr sehr.

das Blumenbuschidingsibumsi sieht aus dem letzen post sieht aber sehr schön :D danke, danke, danke! Du weißt nicht wie ich mich gefreut hab als ich das gelesen habe. :D

melancholic dreams hat gesagt…

nichts zu danken wegen dem kommentar! entspricht nur der wahrheit ;)

Larissa hat gesagt…

Tolle Bilder und einen Leser mehr :) wäre nett wenn du mir auch folgen würdest



http://krokotastisch.blogspot.de/

Julia Marie hat gesagt…

Tolle Bilder! Das zweite ist wirklich der Hammer! (:

bridget hat gesagt…

richtig schöne bilder! :)

Cheesy Peasy hat gesagt…

Obwohl das nur ein Wald ist, sehen deine Bilder so toll aus! :) deine ganzen Bilder sind so klasse. :D

bexx hat gesagt…

einen schönen blog hast du. besonders gut find ich, dass du immer in serien fotografierst (:

M hat gesagt…

wie immer sehr schön.

Unknown hat gesagt…

Wahnsinnsfotoblog.

Weiter So!

LG Cynthia

Isabella hat gesagt…

Halli hallo! :)
Du hast echt einen schönen Blog! :-)
Deine Bilder und dein Design sind super schön! *-*
Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach einen paar neuen Lesern, deshlab würde es uns mege freuen, wenn du unseren Blog besuchen würdest, und vielleicht hast du ja soagr Lust uns zu folgen. Das wäre richtig richtig toll! <33 Wir hoffen auf deinen Besuch, Isabella Und Lea! :-*

P.S EIN LESER MEHR!!

Sunny hat gesagt…

Huhu :)
Schöne Bilder, mal wieder. Aber ich muss sagen, dass letzte Foto gefällt mir nicht ganz so gut, dafür die ersten zwei umso mehr.

liebe Grüße Sunny

H O N E Y hat gesagt…

i like♥

Thomas hat gesagt…

Ich bin Lehrer und würde gerne im Rahmen meiner Unterrichtseinheit "Farbwirkungen" die Waldbilder als sehr schöne Anschauungsbeispiele für den Qualitätskontrast via Beamer zeigen. Ich versichere, die Photos nicht auszudrucken oder zu vervielfältigen. Ich verfolge mit meinem Wunsch keinerlei kommerzielle Ziele.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen!

Anonym hat gesagt…

Wow, schöne Bilder! Solch eine Natur hatten wir auch im Urlaub im Hotel Seis am Schlern erleben können. Ich mache auch gerne Naturbilder.

Leser