#130


Mal wieder 2 Fotos von mir. Lange keine Fotos mehr von mir gebloggt,deshalb dachte ich mach ichs einfach mal. Schönes Wochende!:)
Außerdem läuft HIER gerade eine Blogvorstellung!:) 

21 CMNT/S:

Cheesy Peasy hat gesagt…

Tolle Haare, haha :D


http://cheesypeasy.blogspot.de/

hélène hat gesagt…

Tolle Bilder, gefallen mir!:)

leahenrieke hat gesagt…

Kannst du dich noch an mich erinnern?
Deine Haare gefallen mir jetzt auch viel besser!
Super Fotos, und schöner Blog. Gerade wieder neu entdeckt. Wär' cool, wenn du dich mal meldest, Kääännneth!

leahenrieke hat gesagt…

Nein, du hast Recht. Ist aus der Zeit. Also schon ziemlich lange her. Dann haben wir immer nur so zwischendurch geschrieben irgendwie bei Icq und so. Komische Zeit, und nun entdecke ich dich hier wieder. Witzig irgendwie.
Jaja, der Kenneth.

Nini Vu hat gesagt…

voll gut:)

LOLA FINN hat gesagt…

Find ich gut :) und bitte bitte! Ist ja auch wahr :)

Nadja hat gesagt…

nein das bin nicht ich und das bild habe ich auch nicht gemacht leider, das hat das mädchen das mir das design gemacht hat eingefügt. ich werde es jedoch so schnell wie möglich durch ein eigenes ersetzen (:

& ich mag die bilder! :D

leahenrieke hat gesagt…

Ohja, das kann natürlich sein! :P
können wir ja mal vllt in Betracht ziehen irgendwie wieder zu schreiben, oder so?

Danke fürs followen, Kenneth :))

Laura hat gesagt…

Schöner Blog :) ♥
+ eine Leserin mehr!

Liebe Grüße,
lassmalchilln.blogspot.de

CC hat gesagt…

apropos nochmal zu dem Thema 'erkennen', man sieht dein gesicht nicht.. :P
Liebe Grüße,
C ;*

Lea hat gesagt…

Geile Haare sag ich jetzt mal nur ;p
xxLea Blogvorstellung bei mir, eventuell hast du ja Lust :)

Anonym hat gesagt…

wow wirklich sehr schöne fotos die du da machst :) ich selber fotografiere nicht, aber ich liebe die Fotografie. Ich folge dir nun, da mich deine Bilder wirklich begeistern!!

Liebe Grüße

Gesa Kristin hat gesagt…

Respekt! Du fotografierst sehr,sehr gut. Dein Blog inspiriert mich total. Mach weiter so! Achja, deine Haare gefallen mir genauso wie den anderen sehr gut ;)

Liebe Grüße!

Laura hat gesagt…

Dankeschön, freut mich :)

Nadja hat gesagt…

Danke, das freut mich sehr!

Schwarzgekleidete (Anni de Crooce) hat gesagt…

Haha die Aufnahmen sind klasse!
Und ich mag deine Frisur. ♥

friederike hat gesagt…

du machst so tolle bilder, ehrlich!

Zoe hat gesagt…

Die Fotos sehen super aus ;)

Jaaaa, also gegen einen Bob gibts natürlich nichts zu sagen. Ein toller Name, muss ich schon sagen :P

Aber ich würde lieber Hanswurst heißen, hehe..

:D

Jule hat gesagt…

Gutausehender Fotogaf. :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr coole Bilder! Dein Blog ist traumhaft!! :)

Anonym hat gesagt…

Deine Fotos sind echt unglaublich gut :o
Weiter so :)

Leser