#171

Jahresrückblick 2012









2012 habe ich viele Fotos gemacht, bin in den Sommerferien viel rumgekommen und hab meine Kamera oft überall hingeschleppt. Die, die mein Blog regelmäßig verfolgen kennen die Bilder, aber ich wollte ein Jahresrückblick meiner Fotografie zeigen.:) Ich wünsche euch einen guten Rutsch.:)

31 CMNT/S:

Lea. hat gesagt…

Das mit der Spinne ist geil!

Ich mag deine Bilder :)

Michelle hat gesagt…

hab gerade gesehen, du magst Simple Plan?
Großer SP-Fan hier!!! (ich :D )

Allein schon dafür war es das wert, dirzu followen :)

LuisaLunacy hat gesagt…

Das 5. Bild sieht echt hammer aus. =)

Ich weiß nicht, ob dir das jmd. schon gesagt hat oder ob dus schon weißt, aber der Google Friend Connect wird abgeschaltet. Eine Alternative dazu ist der Blog-Connect, um Blogs zu folgen und selber zu wissen, von wie vielen man selber verfolgt wird.

Liebe Grüße
Luisa

Michelle hat gesagt…

stimmt exakt.
Schonmal auf nem Konzert gewesen?

Michelle hat gesagt…

2013 kommen sie sicher mal wieder nach Deutschland. Rock am Ring ist zumindest schonmal fix :)

Ich war dieses Jahr im März bei einem Konzert, habe aber leider keien Fotos -.-

Michelle hat gesagt…

wäre n bisschen gefährlich gewesen für die Kamera :O

dafür hab ich Videos mit 1a-äh-nicht-Qualität, haha :D

Lala :) hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse!

Vincent hat gesagt…

Finde das erste Bild richtig gut.

Lena hat gesagt…

tolle Bilder :)

mira. hat gesagt…

schöne Bilder hast du dieses Jahr gemacht :)

Sara hat gesagt…

hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich freuen <3

http://rumourhasitsara.blogspot.de/

Liebe Grüße Sara

Bad Taste Toast hat gesagt…

Seeehr coole Fotos, gefallen mir alle echt gut! Am besten find ich das mit dem Spiegel an der Decke :)

Anhi hat gesagt…

sehr schöner rückblick :)

Sonja Acuite hat gesagt…

Einfach wunderschön. :)

mira. hat gesagt…

Gerne und Danke ! :)

Charly hat gesagt…

Das letzte Bild find ich richtig toll!!!

herzballon hat gesagt…

Superschöne Bilder :)
Du hast echt total Talent :)
Liebe Grüße Anneke

Ella hat gesagt…

das vierte gefällt mir besonders gut ;)
was hast du für eine kamera??
xx
ella
waiting-for-christmas.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Ein schöner Jahresrückblick :)
Ich hab auch einen gemacht, aber auf eine andere Art ;)
Lg, Lea

Lea hat gesagt…

Danke ebenso :)

JaseKeks c: hat gesagt…

toller Blog *o* (:
lg Jasmin

Lea hat gesagt…

Das zweite Bild finde ich ja immer noch wunderschön und das vierte ist auch richtig gut. Generell, viel zu geile Fotos.
xxLea

Tonia hat gesagt…

Der ist dir echt gelungen, der Jahresrückblick. Du machst echt wunderbare Fotos :)

Carrie hat gesagt…

Schöne Fotos und vorallem Ideen dabei :)

xo xo, Carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de

Laura ♦ hat gesagt…

Wirklich richtig toller Blog. :-)

xx

Nadja hat gesagt…

der sonnenuntergang ist mein favorit, wobei alle deine bilder wundervoll sind♥

Milex hat gesagt…

really beautiful

Jana hat gesagt…

Wow! Dein Blog ist klasse! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)
http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

Lea hat gesagt…

Das 2. Bild ist echt schön!
Liebe grüße!

Kasia hat gesagt…

WOW, die 2. Aufnahme ist atemberaubend schön!

Melissa P hat gesagt…

echt tolle bilder, so gemischt auch
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Leser