#167

Lane del Rey

19 CMNT/S:

Lukas! hat gesagt…

Richtig richtig richtig gut! :)

Silvana hat gesagt…

sehr gute Zeichnung:)

Lala :) hat gesagt…

Wow, sehr gut!

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

genau das gleiche Bild habe ich letztens auch gezeichnet :) sieht gut aus, verwischt du?

johanna marie hat gesagt…

wow, ist echt toll geworden :)
Liebe Grüße!

Caroline Kallenbach hat gesagt…

oh ist echt toll geworden!
ich liebe deinen blog, und folge dir jetzt shconmal, würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust!

http://myadressislife.blogspot.de/

Amy hat gesagt…

Phänomenal!

Liebe Grüße Amy
http://aniceamy.blogspot.com

Jan hat gesagt…

wie ultra gut? :o

annie hat gesagt…

wow, richtig gut geworden!! :)

Anonym hat gesagt…

du hast ja youth of today voll nachgemacht

Kenneth hat gesagt…

@ Anonym:

Ich weiß nicht welchen Blog du meinst, ich lese keinen Blog der Yout of today heißt, wenn du den Blog von Johannes meinst, dann ja ich lese den ab und an, aber ich habe jetzt nicht wahrgenommen das er auch ein Bild von Lana gepostet hat.
Außerdem denke ich, das es keine Nachmache ist, denn er hat seinen Malstil und ich hab meinen.
Ich komm dann nächstes mal auch zu dir an und sage, wenn du Blumen fotografier hast:" OMG du hast ja dem und dem nachgemacht Ò_ó."
Bisschen lächerlich deine Anschuldigung, aber okay!:)

fashion-meets-art hat gesagt…

wundervoll- ich liebe es!

giveaway
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

People walking hand in hand hat gesagt…

wunderschön :)

mira. hat gesagt…

ziemlich cool! :)

Esther hat gesagt…

Ihr Gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen. Ein besonders großes Kompliment für die Details - die Wimpern, die Pupillen, die Ohren, etc... Es sieht nach einer GANZEN Menge Arbeit aus :)

Vivi hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und du hast echt sehr talent. *-*
-Mit was für einer Kamera fotografierst du? (:
Vivi. |madame-vivi.blogspot.de|

Chiara hat gesagt…

Richtig schön gemacht :o ♥.

Julia Mayer hat gesagt…

Hey Kenneth,
ich hätte mal eine Frage:
Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen. Ich lese in deinem Blog schon länger und wollte deshalb fragen, ob du darauf Lust hättest? Würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen!

Liebste Grüße,
Julia von http://www.oldsouls.de

Nadja hat gesagt…

freue mich das ich endlich wieder die zeit finde deinen wundervollen blog zu besuchen, ist schon viel zu lange her. die zeichnung ist wundervoll und ich bewundere es das du so toll zeichnen kannst, wenn ich versuchen würde zu 'zeichnen' kämen nur strichmännchen heraus :D

Leser