#166





Restaurant auf Föhr, mit dem unfreundlichsten Besitzer der Welt, wollte der ernsthaft 2 Euro mehr dafür das die Pizza geschnitten war und er noch ein Teller mehr hingestellt hat.

9 CMNT/S:

Jan hat gesagt…

sau gute bilder aber hahahhahahah wan das für einer? :D

Lea hat gesagt…

Was ist das denn für ein Besitzer? Vielleicht geht das Restaurant ja pleite ^^
Gute Bilder :)
Lg, Lea

Laura hat gesagt…

Trotzdem sind tolle Bilder entstanden!

Flying away. ♥ hat gesagt…

Ja, solch Leute gibt es.

was hst du für ein Objektiv benutzt?

Ela hat gesagt…

Super Bilder :) Ich hoffe ihr habt die 2€ nicht wirklich bezahlt. Obwohl Arbeitsaufwand war ja schon da, Schneiden UND dann auch noch einen weiteren Teller ;DD

Elly hat gesagt…

tolle bilder:)

Anhi hat gesagt…

ohaa wie unverschämt. dafür, dass es nur bisschen mehr arbeit ist -.- manche leute machen das für umsonst. manche menschen sind schon seltsam. trd, tolle bilder! :)

LittlePrincess hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

Josi hat gesagt…

das letzte bild mag ich, das sieht irgendwie voll süß aus. :)

liebe grüße, josi

ps. hey, vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen. :) ich würd mich freuen, wenn du dabei wärst.

Leser