#151

GOSLAR No 1°


21 CMNT/S:

Aileen hat gesagt…

Oh Goslar ist gar nicht so weit weg von mir (Außer ist gibt noch ein anderes :D)
Die Bilder sind toll.
Das Wasser sieht interessant aus mit diesem Grünstich.
Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern :)

lipoooo hat gesagt…

Wow that pictures are so cool!



photo sessions, travel, photographer
www.lipoooo.blogspot.com

Ich hat gesagt…

oh wie schön! total idyllisch :) sieht fast so aus als würde das monster von lochness gleich kommen :D

Lissa hat gesagt…

Sieht echt schön aus :)

CC hat gesagt…

sag mir, dass du jetzt endlich 21.jumpstreet geschaut hast? :D

mira. hat gesagt…

danke :)

ich liebe so eine Landschaft!

Anonym hat gesagt…

Krasse Landschaft... und sehr toll eingefangen.. :)

Liebste Grüße

Jan hat gesagt…

daaaas kannste besser :D:D soorry

Jan hat gesagt…

aber nicht hässlich :)

Jan hat gesagt…

bitteeeeer :D

Duck hat gesagt…

I'm so mad for the colour green right now! Even though I don't like wearing it very often (which makes sense in my head because everything is related to clothes...).

who the fuck is N.? hat gesagt…

wunderschöne bilder :) so idyllisch

CC hat gesagt…

channing tatum? hmm, also wie gesagt ich bitte dich die beiden filme anzuschaden, aber magic mike ist eher ein frauenfilm, wenn du verstehst, denn ich glaube nicht, dass dich tanzende stripper mit romantik interessiert :D

Lea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ♥
Das 2. gefällt mir am besten, das hat so was ... magisches oder so ^^
Lg, Lea

Aileen hat gesagt…

Ich wohne im Weserbergland, falls dir das was sagt. Zwischen Hameln und Göttingen so ungefähr. :)

Anhi hat gesagt…

wooah wie wundervoll :O

Anonym hat gesagt…

wow richtig toller Blog! Bin jetzt Leserin!
Besto:) http://purple-lashes.blogspot.de

Elske hat gesagt…

heydu :)
Ich mag deine Fotos. Wobei ich teilweise noch nicht mal finde,dass sie herausragend sind. Aber ich finde, man spürt die Gedanken, die du dabei vermitteln willst, und das ist das wichtigste beim Fotografieren, finde ich jedenfalls ;)

Liebst
Elske

Nadja hat gesagt…

der see sieht toll aus! :)

Gesa Kristin hat gesagt…

richtig,richtig schöne bilder. kompliment an dich :)

Alaska hat gesagt…

Das sind wundervolle Bilder. Ich liebe deinen Blog.

Leser