#141





21 CMNT/S:

Lea Marie hat gesagt…

ich würde mal sagen so fotagrafiert man blumen richtig!!
echt richtig toll!!
http://skin-nylove.blogspot.de/

kiki hat gesagt…

das letzte ist richtig schön :)

Tom. hat gesagt…

Holt die Blumen raus. Ist Sommer!
Ich find den Lichtstrahl so schön dabei.

M hat gesagt…

ich steh schon so ein bisschen auf deine bilder.

Barbara hat gesagt…

Sieht wie immer supertoll aus :)

Jule hat gesagt…

"ich denke in nächster Zeit kommen auch mal andere Motive als immer nur die Blumen!"

Aaaja.

Egal, ich mag den Post trotzdem, vor allem das Dritte! :)

// Y O L O ▲ hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooooow! *-* Wunder-wunderschöne fotos! :)

Unknown hat gesagt…

Ich liebe die Farben von den bildern. Und ich weiß, das schreibt jeder und deswegen bin ich nur eine von 7, aber: Wooow, schöne Bilder! :D

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Du hast einen wirklich tollen Blog.
Deine Bilder sind wunderschön. Sie gefallen mir wirklich sehr gut. Fotografierst du schon lange? Die Bilder mit dem weißen Effekt finde ich einfach nur genial. Sind die bearbeitet? Was ist das für ein Effekt?

Magst du evt. an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
http://time-for-reality.blogspot.de/2012/06/kleine-blogvorstellung.html
Denn dein Blog gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Tenzi

Teresa hat gesagt…

Tolle Fotos! Das letzte find ich besonders schön (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

CC hat gesagt…

wunderschoene bilder, wie immer!
liebe gruesse,
http://takewhatuneed.blogspot.co.uk/

m▲xie hat gesagt…

deine fotos sind simpel & schön & gerade das macht deinen blog so wahnsinnig schön :)

Lea hat gesagt…

Du machst sehr schöne Fotos :)
Einfach nur: Wow!
Ich folge dir jetzt!

xo hat gesagt…

HEY!:)
bin per zufall auf deinem blog gekommen und ich mag ihn SEHR!
das design ist schlicht aber dennoch gut & ich find's gut das sich beim scrallen nur die bilder mitbewegen, also die posts..
& die die sind auch richtig gut, also ein PERFEKTER blog:)
hier mein blog falst du mal vorbei schauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast, würde mich sehr freuen:)
- http://whoyouare-blog.blogspot.de/ xx

annie hat gesagt…

wow, wudnerschöne Bilder sind das!
das neue layout ist auch ganz schön geworden :)

Nadja hat gesagt…

ich bin schon gespannt auf die bilder haha :)
und das zweite bild habe ich sofort ins herz geschlossen!

Nadja hat gesagt…

dann bin ich schon gespannt auf die bilder haha :)
und in das zweite bild habe ich sofort verliebt :) aber alle bilder sind wie immer toll :)

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Danke für deinen lieben Kommentar.
Achso, alles klar. Müsste ich auch mal ausprobieren. Mir gefällt dieser Effekt sehr gut :)

Liebe Grüße, Tenzi

Unknown hat gesagt…

Superschön! Ich liebe Blütenfotografie! <3

Lora hat gesagt…

Hey :)
Ich finde deinen Blog supertoll <3 Ich finde es allgemein toll, wenn Jungs einen Blog haben, naja ich kenne davon nicht soviele xD Jedenfalls liebe ich deine Bilder <3 Welche Kamera hast du? Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Wirklich schöne Naturbilder.
Das Zusammenspiel aus Motiv und Sonne gefällt mir besonders gut im ersten Foto.

Liebe Grüße

Sarah

Leser