#121




Ich hoffe die Bilder gefallen, ich persönlich mag das Licht sehr.!:) Außerdem hat Shari vom Blog Dreams eine Blogvorstellung am Laufen, also schaut doch einfach mal vorbei. Genau wie Jan von
 I AM , also schaut doch auch mal bei Ihm vorbei, allgemein ist sein Blog sehr schön. Also es lohnt sich!(:
Schönen Tag wünsche ich euch!(:

91 CMNT/S:

Nadine :b hat gesagt…

die fotos sind auch total schön! :)

ah, cool, mit der hab ich auch schonmal fotografiert. :)

auf meinem anderen blog gibt's mehr bilder! :)

Liebe Grüße ♥

http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Emma hat gesagt…

schöne bilder :)
was für kamera bzw. objektiv hast du dafür verwendet?

liebe grüße

Nathalie hat gesagt…

Schönes neues Layout und zu den Bildern muss ich ja nichts sagen... wundervoll. Erinnert mich so schön an Herbst... ich liebe Herbst ♥

Nadine :b hat gesagt…

ja, ich möchte auch eins, aber ich muss erstmal sparen, da ich jetzt erst meinen führerschein bezahlen muss! :*

http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Voll die schönen Bilder *-*
Aber dein altes Design hat mir besser gefallen x:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Tanja hat gesagt…

Traumhaft schön :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Nadine :b hat gesagt…

ja, schon! ;)
ich bekomm aber ein wenig von meiner oma, wobei mir das auch nicht viel bringt, weil ich meine kamera noch nicht einmal ganz abbezahlt habe.
ich hab's aber bald geschafft!
naja, jetzt kommt erstmal meine austauschschülerin aus amerika, d.h. da wird auch viel geld ausgegeben. als nächstes leiste ich mir einen fernauslöser und auch ein makroobjektiv! :)



http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Nadine :b hat gesagt…

ja, das ist einfach schrecklich!
ich bin schon froh, dass ich das stativ von meinem dad bekommen hab, sonst würde ich verzweifeln!
ich find's nur ewig mies, ich mach eigentlich so viel & ich würde gern noch öfter arbeiten gehn, aber ich hab leider keine zeit!



http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Pat V hat gesagt…

wow, wunderbares Licht

me hat gesagt…

wiedermal echt schön :)

Nadine :b hat gesagt…

ICH HASSE ES!
den ganzen tag nur stress, sogar in den ferien! :x

ja, ist schon gut so. aber ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich es gar nicht so oft benutze, da ich nicht so gerne vor der kamera stehe, weil ich mich einfach unfotogen fühle & wenn, dann benutze ich es halt mal für schattenspiele oder lichtbilder. :)



http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

sabrina julia. hat gesagt…

ach, ich liebe deinen blog ja, ne. tut mir leid, ich musste das einfach mal los werden, du machst soo tolle bilder. <3

und deshalb stehst du jetzt auch mit bei meinen 'favourites', wenns dich nicht stört?
http://magic-sabrinajulia.blogspot.de/p/favourites.html

xoxx, sabrina.

mira. hat gesagt…

tolle bilder! Das licht ist schön :)

krissi hat gesagt…

dankeschön :)
deine Fotos sind wirklich alle toll, besonders bei diesem Post, das Licht :)

Wilhelm Will hat gesagt…

wow - echt gute Fotos !

mira. hat gesagt…

dankeschön! :)

Nadine :b hat gesagt…

ja, stimmt schon! :)
wie lang fotografierst du denn? :)
& gehst du noch zur schule? :p



http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Nadine :b hat gesagt…

wow, das macht deine bilder noch besser, als sie eh schon sind! :)
oh, erzieher. find ich cool!
ich "arbeite" auch viel mit kindern zusammen!
ich geh noch zur schule, noch zwei jahre! das ist auch der grund, weshalb ich meinen führerschein schon jetzt mache, da ich in den sommerferien eine zwei-wöchige ausbildung mache und ferienjob & dann muss ich noch lernen & in der oberstufe hab ich keine zeit für sowas. :) da bin ich teilweise auch echt froh, dass ich keinen freund habe, weil ich mich da verpflichtet fühlen würde & dann stress ich mich wieder so rein & das ist gar nich gut..



http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Bea hat gesagt…

Wow - dein Blog ist echt toll, deine Fotos sind wundervoll, echt toll!
Liebe Grüße :))

Nadine :b hat gesagt…

ich bin 16 :)
eigentlich sagt man immer, das soll ein schönes alter sein, weil man endilch legal weggehen darf, trinken & so.
aber ehrlich gesagt find ich das ätzend. :D
also nicht weggehen & trinken, sondern einfach das Alter. :)
irgendwie hat man da neue Freiheiten gewonnen & möchte aber gleich noch mehr, obwohl man weiß, dass man eh keine Zeit für irgendwas hat.
Weißt du, was ich mein? ;p

Nadine :b hat gesagt…

irgendwie tut es schon immer gut, wenn man weiß, dass es nicht nur einem selbst so geht! ♥

http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Zoe Poeey hat gesagt…

Traumhaft *__* Mit welcher Kamera fotografierst du ?

LG Zoe <3

Nadine :b hat gesagt…

schön! :)
darf ich fragen, was für hobbys du sonst noch so hast, außer fotografieren? :*

http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Nadine :b hat gesagt…

Essen, ja, das ist göttlich. :D
essen ist find ich aber echt ein schlecht gewähltes hobby, weil man davon nicht sonderlich viel hat, außer vielleicht einen sekunden-glücksmoment für die seele. mittlerweile hab ich's mir angewohnt zu essen, wenn ich stress habe. :o
mh.. naja, ich turne & trainiere auch die mädels. sonst versuch ich möglichst oft was mit freunden zu machen & mit meiner patin. mh, backen tu ich auch gern & mehr fällt mir ehrlich gesagt gerade auch nicht ein!
klar, hab ich. :)
https://www.facebook.com/nadine.oOo



http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Benni hat gesagt…

erstmal wirklich schöne bilder und dann noch: dank deines #120-posts hab ich mir jetzt eine makrozwischenringe bestellt haha :D

Benni hat gesagt…

ja freu mich schon jetzt wenn sie endlich ankommen:)
Ja ich hab (mal wieder) alles umgeändert, weil ich schon wieder eine andere Schiene gefahren bin wie ich eigentlich wollte haha, aber jetzt bleibt's! Auf alle Fälle! haha :D

Benni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
JulieT hat gesagt…

Das Licht ist echt der wahnsinn :) Du holst aus so kleinen dingen immer so viel raus!

Yannick hat gesagt…

Oh total schön :D

Anhi hat gesagt…

wundervolle fotos und ich liebe dein neues layout :)

Coco hat gesagt…

1712, ich liebe deine Bilder! (:
Magst du mir sagen, welche Kamera du benutzt, da ich mir unbedingt eine neue zulegen muss!
küsschen,
Coco ;**

Nehle. hat gesagt…

Die Bilder sind so schön!
Deine restlichen auch, vorallem die vom Post 119, in die hab ich mich verliebt. :D :)
Und zack, Leser!

Mit was für einer Kamera fotografierst du?

Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich riesig freuen! :)

Gute Nacht,

Nehle

Michelle hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder und sehr schöner blog :-)

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ??
würde mich echt sehr freuen :-)

http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

xx michi♥

Coco hat gesagt…

Ahh, Klassiker! (: Die habe/hatte ich auch, nur ich dachte mir ich probier mich mal an einer neuen.
liebe grüße,
C ;*

Flügel hat gesagt…

wirklich schöne fotos. ich mag so kontrastreiche gegenlichtaufnahmen sehr gerne.

missclaraaa hat gesagt…

die fotos sind echt superschön geworden! c:

Lisa hat gesagt…

Ich finde dein Design so schön. Aber warum eigentlich 1712? (:
Liebst, Lisa

Coco hat gesagt…

Ja so siehts nun aus bei mir :D
Was ich recht gut finde, bei deinen bildern, ist das Licht! Bei mri sind es wohl nur reine glückstreffer, wenn die belichtung so ausschaut! (:
küsschen,
C ;*

Lisa hat gesagt…

Thaha, also selbstverliebt klingt's nun wirklich nicht. (:
Hab mir schon gedacht, dass es was mit einem Datum zu tun hat, wollte aber noch mal nachhacken. (;
Liebst, Lisa

Nehle. hat gesagt…

Ganz großes Gern geschehen! :)

Ah ok, dachte ich mir schon irgendwie. :)

Oh Danke, Danke! :)
Freut mich voll, sowas zu hören.
Das freut mich dann nochmal mehr. :D :)


Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Coco hat gesagt…

Naja, Zufallsbilder sind oft die besten. Aber das muntert mich ein bisschen auf, dass du sagst es war nur ein Zufall, ich dachte schon ich wäre volkommen schlecht in der Forografie. :D
Liebe grüße!
Und noch einen schönen abend dir ;*

Coco hat gesagt…

haha, wie süüß (:
Nun ja, ich gebe schon viel persöhnliches von mir Preis, und meine eltern sind nicht so ganz einverstanden mit meinem Blog, außer ich zeige mein Gesicht nicht, und dann zack war das die Notlösung. Naja, wird sich hoffentlich Ende des Sommer ändern!
Liebee Grüße (: :*

Jessica(: hat gesagt…

schöne bilder&toller blog:)
liebe grüße, jessi♥

thesamelie hat gesagt…

wirklich super schöne fotos! das licht ist wirklich fantastisch *.*

Coco hat gesagt…

hmm, hab da so meine zweifel (;
Naja, aber trotzdem cool, dass du es verstehst. Naja, meine ellis sind ein bisschen eigen.. aber wessen nicht?
küsschen,
C

Jessica(: hat gesagt…

hast eine neue Lesrin:)
würde mich über einen neuen Leser sehr freuen♥

SannySonnenschein hat gesagt…

Deine Bilder sind so toll!
> Neue Leserin (:
Liebe Grüße♥
http://SannySonnenschein.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Oh ja, Recht hast du!
ich ahb eben mal dein profil gestalkt, Eiskalte Engel ist einer deiner Lieblingsfilme ;O ?
Haha, ich ahbe den mit meiner besten freundin gesehen und fand den grausam.. :D tztz.
;**

Coco hat gesagt…

Haha, sagt der Richtige! ;D
Hmm, der hauptdarsteller ist doch irgendwie ryan iwas :D schrecklich der kerl. Jaja, wer eiskalte engel mag, hat um ehrlich zu sein null ahnung von filmen. ich würde mal sagen,dass 21jumpstreet besser ist :D
:**

Coco hat gesagt…

Oh reese ist die beste, ich könnte ihr stundenlang zuschauen, sie spielt einfach wunderbar.
Hmm, muss ich beim stalken wohl noch aufholen :D!
Ehm hallo du kennst 21jmpstreet nicht ;O du hast was verpasst, ich liebe den Film einfach derbe!
;**

Coco hat gesagt…

alter, mein kommiwand ist voll mit dir (: Hmm, ja solltest du unbedingt, vlt.läuft er sogar noch in den kinos, der diktator ist aber auch nicht schlecht!
warum zeigst du eigtl.nicht deine leser an? ;O
;*

Coco hat gesagt…

Du hast Recht, vlt. überdenek ich mir das nochmal mit meiner anzahl, zum anderen da sie noch nichtmal sehr aufregend ist. Aber, ich finde, dass macht dich und deinen blog symphatischer, da du nicht darauf aus bist! Oh ja, berichte mir davon, und danach sagst du mir ob du für schmidtoder jenko warst ((:
Liebe liebe grüße ;**

Coco hat gesagt…

Hm , dankesehr, kann ich nur zurück geben! Hm, ich werde das hoffen. Vlt. tritt dann auch wieder meine bestenfreundin ein, und wir schreiben wieder gemeinsam über dies&das.
Nun ja, vergiss das nicht, sonst bin ich sehr enttäuscht :DD!
ich finde dicha uch sehr symphatisch, hat mir viele lächeln (mehrzahl vön lächeln?) geschenkt heute abend!
;*

pia hat gesagt…

du hast echt ein auge für schöne motive :-)

Coco hat gesagt…

Okay, tut es das? (:
Hmm, ich verlass mich mal drauf..
Jap, ich frag morgen mmal meine deutsch lehrerin , was die merzahl ist. Aber, hey wieder ein Lächeln. Naja, hoffe ich auch. wer sich zuerst meldet :P
Ich geh mal, muss noch paar sachen erledigen, dir noch einen schönen Abend!
((:

Charleston hat gesagt…

breathtaking

www.pinstripeprince.blogspot.com

melina schöpp hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeehr schöne aufnahmen ! ich liebe deinen blog♥

schau doch mal bei meiner aktion vorbei :)
> http://one2this.blogspot.de/2012/06/aktion-ich-hab-mir-einen-blog-roll.html#comment-form

Lena hat gesagt…

sprachlos :OOO
xoxo

Lisa hat gesagt…

Haha, wie geil.
Muss mir gerade vorstellen, wie da jemand vor'm PC rumtanzt. :D
Liebst, Lisa

Becca An hat gesagt…

super super Blog! Deine Bilder sind klasse:)

http://becca-an.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Wunderschön! *.* Ich lieebe deinen Blog ♥

nadine'♥ hat gesagt…

Deine Bilder inspirieren mich wirklich sehr. Einfach wunderschön. ♥

F. hat gesagt…

super Bilder (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Coco hat gesagt…

also, keine mehrzahl von 'lächeln'. :D Sehr schade, nicht wahr?.. Habe mir aufgrund des vorschwärmens des films, mir den gestern noch einmal selber angesehen :DD
Liebe grüüße ;*

Coco hat gesagt…

okay, aber mir fällt keine mehrzahl ein, hmm musst du dir wohl überlegen :D
Naja, einer muss ja meine meinung vertreten, auch wenn ich es selber bin.. :( :D
;*

Coco hat gesagt…

ach komm schon, was sollen wir denn jetzt machen? :D
Hmm, naja. Meine 'geschi'lehrerin, die ich das gefragt hatte, dachte auch ich hätte einen an der klatsche ;/ und meinte nachdem sie mir antwortete, warum ich dass fragen würde, und ich so: naja, ich lächel nun öfters :DD
;*

Coco hat gesagt…

ehm danke..
heißt du in echt kenneth? :O

Coco hat gesagt…

Haha, derbe. Namen noch nie gehört :D
Nicht gemein gemeint. Naja, ich bin nicht gerade sehr gut im antworten, wenn eine furie mich fragt. :D

Coco hat gesagt…

( furie=geschichtslehrerin)
Um gottes willen, du warst damit nicht gemeint!
((:

Coco hat gesagt…

sorry, hattest du facebook oder iwas in dem sinne erwähnt? Sorry, bin etwas durch den wind heute. Ehmm, klar icq oder iwas anderes. Mir egal..
hmm :P

Nehle. hat gesagt…

Höhö :))
Danke, den hatte ich. :)

Lust auf ein Bloginterview?:)

Sarah hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wahnsinn!
Va das Licht ist so wunderscheon :)

Generell gefaellt mir dein Blog sehr.
Hast jetzt eine Leserin mehr ;)

Celinaaaaa. hat gesagt…

mega gute bilder!

Rio hat gesagt…

You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

Lets keep writing and blogging

Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

S♦PH†A hat gesagt…

Du kannst super gut fotografieren!

Hong Nhung Ta hat gesagt…

wow! :)

Coco hat gesagt…

lieber nicht.. (:

Nehle. hat gesagt…

Gern geschehen! :)

Ok das ist cool!
Gegenseitiges? :D

Kannst du dir ja überlegen :))

Nehle. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Coco hat gesagt…

hmm.. :DD

Lilly and Me hat gesagt…

Wunderwunderhübsch :)

Hast eine neue Leserin ;)

Liebste Grüße

OneDayOnePicture
ondaonpi.blogspot.com

annalena hat gesagt…

die bilder sind so so schön ! (:

Bad Taste Toast hat gesagt…

Sehr schön, mir gefällt das Licht auch total!

Paulina hat gesagt…

wooow, was für wunderschöne bilder!! *-*

ciliarmuskel.blogspot.de

jassie hat gesagt…

schöner blog:)

Sine hat gesagt…

Toll! Was für ein schönes Farbspiel :)

LG, Sine

Franzi hat gesagt…

wunderschöne aufnahmen !

Anna hat gesagt…

Ich muss sagen, ich finde die Bilder wirklich gut. Eigentlich mag ich jetzt "Fotoblogs" nicht so sehr. Weil mir vorkommt, als würden die Autoren bzw Blogger nur auf die Qualität der Bilder, nicht auf die der Motive achten. Aber irgendwie habens mir deine Bilder angetan. :D

Sara hat gesagt…

wunderschöner Blog! deine Bilder sind wirklich toll :)
würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust :)

daydreaming hat gesagt…

wow, nicht schlecht, die sind echt schön!

grüße von
http://traeume-vom-fliegen.blogspot.de/
;)

just listen hat gesagt…

wow wow wow - diese farben ♥ ♥

Leser