#120



26 CMNT/S:

Jan hat gesagt…

wieder mal extrem gute bilder :oooo :D

Benni hat gesagt…

richtig, richtig gut! Welche Kamera und welches Objektiv benutzt du?

Marie hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin von deinen Bildern extrem begeistert! Das du zudem noch aus Hannover, also hier gleich um die Ecke kommst macht dich glatt nochmal sympathischer :)

Nathalie hat gesagt…

Ich liebe Makroaufnahmen von Insekten und von grünem. Das heißt doppelte Punktlandung. ♥ lg

Celine hat gesagt…

wow!

http://celineca.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Klar darfst du! :) Also ich komme aus der Nähe von Gifhorn. Ich weiß, das ist jetzt vielleicht nicht sooo nah wie du gedacht hast aber näher als bei den ganzen anderen Bloggern die ich so verfolge ist es auf jeden Fall :D

Asta hat gesagt…

Oh, ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! :)

Bea hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :))

Tom hat gesagt…

ich fand das ende auch seeeehr gelungen!
und du fotografierst richtig gut, ich mag die fotos
mit jenny am meisten(:

M▲rcus hat gesagt…

Richtig gute Bilder! :)

Ange hat gesagt…

Total tolle Bilder! :)

Pat V hat gesagt…

Vielen Dank, ich mag das satte Grün :)

Dawn hat gesagt…

Oh, voll gut! :)
Grün ist meine Lieblingsfarbe und diese Käfer finde ich irgendwie cool! Müsste auch noch irgendwo Fotos von so einem haben! ;)

Lg. Dawn ♥

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Oh tolle Farben... hast du ein Makroobjektiv?
Liebe Grüsse

Yannick hat gesagt…

Richtig nice!! (;

Ange hat gesagt…

Danke! :) Die Bilder sind mit dem 50mm 1.8 geschossen :)

Sijia's World hat gesagt…

Wundervoll die Bilder! *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Maija hat gesagt…

great photos ! :)

Nadine :b hat gesagt…

hallöchen :)
deine fotos sind echt toll, machst du alle selbst? :p
welche kamera hast du denn? :*

Liebe Grüße ♥

http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Flügel hat gesagt…

Das sind wirklich klasse Fotos. Vor allem das erste Foto ist sehr faszinierend. Dieser kleine Käfer ist echt toll, wow.

thesamelie hat gesagt…

aahhh die farbe ist so wunderschön intensiv!tolle fotos

tobi hat gesagt…

wie süüüß ein käfer :>
ne, spaß sind zwei wirklich coole bilder, das untere gefällt mir aaber besser :b

Das Mondmädchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank :) Und hey, die Bilder hier sind der Wahnsinn! Das grün ist total genial! Ich frag mich gerade wieso ich deinem Blog nicht folge... wird sofort nachgeholt!

Nathalie hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Lena hat gesagt…

richtig schöne Bilder :))

Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!

ocean-of-pictures.blogspot.com

Alina Maya hat gesagt…

Was für schöne Bilder das sind und der Käfer wurde auch gut in Szene gesetzt:D Ich muss dir folgen!:)
lg
http://azucarbigarre.blogspot.de

Leser