#67



9 CMNT/S:

LYN hat gesagt…

Das 1. ist echt gut :)

Nina :) hat gesagt…

Die Fotos sind echt genial.
Der Blog generell ist einfach toll. :)
...eigentlich find ich die Fotos von der Natur gerade besonders schön. ;)
Werd dich gleich mal verfolgen!

Liebe Grüße. :)

Joaná hat gesagt…

was hast du denn?:D die macht doch voll tolle bilder?(:
(: ♥

allerliebste grüße:*

Joaná hat gesagt…

Eine Nikon COOLPIX L120 & mein freund hat mir noch die Nikon D7000 geschenkt, aber die ist noch bei ihm(:
mit der nikon L120 lässt sich ganz gute fotos machen, aber die D7000 macht so welche geilen bilder! ich möchte trotzdem noch eine andere, eine einfache, aber die fast so geil ist wie die D7000 (:

Joaná hat gesagt…

glaube ich auch.. nur wenige kameras sind auch wirklich toll & haben viel in sich sage ich mal so(:

kivi hat gesagt…

hammer sach!
kannste stolz sein :*

mena . hat gesagt…

deine post überschrift gefällt mir sehr gut, weil sie einfach mal verdammt wahr ist (:
deine Bilder sind auch sehr gut geworden, hat der Tag doch was gebracht (:
verfolgt! :)

Merle hat gesagt…

wow, tolles design und bilder :))

Merle hat gesagt…

ganz lieben dank!

Leser