#70





9 CMNT/S:

Berna hat gesagt…

Ich brauche auch Ferien, eindeutig :D

Pat hat gesagt…

Das habe ich früher auch immer gemacht und ich will auch endlich wieder Ferien...vor allem, weil bei uns die Klausurenphase jetzt wieder beginnt.

Pat hat gesagt…

Ich bin halt ein fleißiger Koch :D naja ich hab schon immer gelernt, nur trägt es meistens keine Früchte :D

Unknown hat gesagt…

Ich brauch auch Ferien, naja wenigstens hab ich nächste Woche einen Tag frei :D

Merle hat gesagt…

ich brauche auch ferien, män!

Merle hat gesagt…

danke dir!:)
revolution?

Natalie hat gesagt…

Das geht vorbei, und dann sind die Ferien umso schöner! (Ich weiß dass ist jetzt nicht besonders aufmunternd, aber mir fällt nichts besseres ein ;))
Das Bild ist übrigens echt klasse! Werd ich auch mal versuchen wenn mir mal wieder langweilig ist :)
Liebe Grüße!

Natalie hat gesagt…

manooo :D wird es eh . Ich glaube wohl kaum das meine Mutter die überhaupt an machen kann :D . Geschweige den denn auslöse knopf zu finden ;).

Danke :)

Anonym hat gesagt…

Ich dachte zuerst das sei ne Qualle!

Leser