#64



Das wars auch eigentlich schon wieder:D Ich werde jetzt mein Englisch Referat ( -.- ) machen und ich habe sowas von garkeine Lust._.
Schönen Tag noch.♥

32 CMNT/S:

LYN hat gesagt…

Du wirst das schon schaffen :)

Benjamin hat gesagt…

naja.. ich weiß nicht. :D ich muss mal schauen vielleicht wenn ich ganz viel schwarz anzieh vielleicht passt er dann.. schlecht ansich find ich ihn auch nciht aber irgendwas ist abstoßend
und danke und danke und viel spaß bei englisch :P

maike hat gesagt…

Dankeschön (:

m hat gesagt…

falls du den header selber gezeichnet hast, hut ab!
richtig gut..

m hat gesagt…

ist trotzdem cool :)
und danke!

Patrik hat gesagt…

Ah Danke für deinen Kommentar :D

Direkt habe ich mich mit dem Thema Kinder nicht auseinandergesetzt, aber ich muss mich da in gewisserweise dir anschließen, dass ich ein gutes Gefühl bekomme, wenn ich sehe wie wie Eltern mit ihren Kindern spielen.

Lg Patrik

Laura hat gesagt…

wenn ich an die zukunft denke, sehe ich auch immer dieses perfekte bild vor meinen augen : ein haus mir garten, mein mann und ich und 2 oder 3 kinder :)
ich denke wenn du dir jetzt schon solche gedanken über dein späteres ich als vater machst und du dir jetzt schon sorgen machst, dann wirst du mit sicherheit auch ein guter vater :)

übrigens machen wir zur zeit ein gewinnspiel und vielleicht hast du ja interesse :) http://bornthisway-lauraanki.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-matistache-shirt.html#comments

Jana hat gesagt…

danke, den habe ich jetzt auch genommen (:
achja, ein toller post, die bilder sind schön! :)

liebe grüße (:

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder ♥

lg

Kiki u Jule hat gesagt…

hab deinen blog mal bei uns empfohlen (: bilder gefallen mir gut (:

http://light-view.blogspot.com/

Berna hat gesagt…

Die Bilder sind wieder einmal sehr gut gelungen :))

Kiki u Jule hat gesagt…

wie lieb von MIR aber jule nimmt das danke bestimmt auch an (;

und ja, tuc kekse *-*
jule hasst die :o

Kiki u Jule hat gesagt…

oaar ich hass' die garneet :D
kiki labert ((;
Jule.

Kiki u Jule hat gesagt…

kein ding (;
jule, sei leise :D
weis nicht :o
kiki

Kiki u Jule hat gesagt…

kikerikiki ruhe da oben :D
haha sorry Kenneth das wir dich hier zuspamen :D

Berna hat gesagt…

Oh ich stand auch sehr oft davor es zu holen, dann hat es endlich geklappt :D

Kiki u Jule hat gesagt…

danke (: ich liebe den ;D
aber naja, der hat so nen komischen verschluss,das nervt mich :D

Kiki u Jule hat gesagt…

ach fuck :D ich wollt dir noch zu 70 Lesern gratulieren (:

Herzlichen Glückwunsch :'*

Berna hat gesagt…

Liebsten Dank :))!

Tom. hat gesagt…

Ich mag deine Gedanken :)

Kiki u Jule hat gesagt…

danke und ja ich weis :D

(:

Atemzug hat gesagt…

ich glaube du darfst nicht so viel darüber nachdenken. natürlich ist das eine große verantwortung, aber ich glaube wenn du ein kind hast und es liebst, kommt es ganz von allein und du wirst ein guter vater sein :)

Jana hat gesagt…

danke, aber deine erst! :)
schöner post :)

Lisa hat gesagt…

tolle bilder und spielplätze sind echt toll <333
Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

Kiki u Jule hat gesagt…

vielen vielen dank (((:

twohundrettseventyseven hat gesagt…

Meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber danke dir. Und Spaß hatte ich eine Menge, hehe.
Sehr guter Blog nebenbei.

mfg

Kiki u Jule hat gesagt…

mit was fotografierst du eigentlich? :'D also mit welcher kamera?

Kiki&Jule

Kiki u Jule hat gesagt…

der kenneth mit der canon :DD hm. kiki hats aufgeregt :D

mit dem kommentar als junge hast du dich auch gleich beworben :D

Jule hat gesagt…

sie mag canon nicht :D

jaaa :DDD

Sani hat gesagt…

wow - tolle Bilder :)
Und du hast eine neue Followerin ;)

liebe Grüße :)

Megan hat gesagt…

wie süß, errinert mich bisschen an meine Kindheit :)
http://mistermegan.blogspot.com/

Megan hat gesagt…

danke:)

Leser