#63




17 CMNT/S:

Anonym hat gesagt…

Dinge die eigentlich total gewöhnlich aussehen,sind in deinen Augen etwas wunderschönes... du kannst mit deinen Fotos anderen die Schönen Seite an gewöhnlichen Dingen zeigen. Es ist irgendwie wie mit den Menschen... man findet etwas Besonderes,eine Person die für andere Menschen vielleicht total "gewöhnlich" aussieht,aber für einen selbst ist diese Person etwas total schönes und man entdeckt die wunderbaren Seiten an der Person...


PS: Sprite.

Rabea Pie hat gesagt…

hey hey hey, du hast aber einen schönen blog :) Zauberhaft, danke für deinen Kommentar ... Ganz viele Küsschen PEACE UP!

Becca. hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Fotos c:

Liebste Grüße,
Becca

Pat hat gesagt…

Oh jaa, wer liebt gutes Essen nicht :O

Berna hat gesagt…

Tolle Fotos, ich mag das letzte besonders :)

Pat hat gesagt…

Jaa *.*

Marion Lorenz hat gesagt…

dankesehr ♥
schöne bilder machst du :)

Benjamin hat gesagt…

das die kommentare da oben sind.. verwirren mich gerade :D

du hast doch bestimmt lust an meiner aktion mit zumachen ge? ja? find ich gut ^^

Benjamin hat gesagt…

jetzt wollte ich gerade wieder runterscrollen.. änders echt :D

genau so ist es gemeint :)

Benjamin hat gesagt…

kannst ja schaun wie: http://nichtvergessenzuatmen.blogspot.com/2011/10/thats-in-my-bag.html

es gemacht hat ^^

Benjamin hat gesagt…

aber ich glaub du machst das schon richtig :D ist a nicht so wichtig

Unknown hat gesagt…

Die ist aber nicht für Kinder über 8 Jahre geeignet :D

Unknown hat gesagt…

Klaro, komm mich mal besuchen und dann rutschen wir gemeinsam :D

Unknown hat gesagt…

Ich auch :)

Rabea Pie hat gesagt…

ganz deiner Meinung. Schön,dass dir das Bild gefällt :) freut mich...

ganz liebe grüße küsschen und alles was dazu gehört, rabea pie !;)

LYN hat gesagt…

dankeeeeeeeeeeeee :)
'wenn sie kommen dann schlachten wir ein schwein!'

Laura hat gesagt…

Du schreibst echt super! :=)
Schau doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel. Würde uns freuen!
LoveLaura&Anki. :)

Leser