#165




So, ich bin von der Klassenfahrt wieder da, eine Woche Föhr mit sehr viel Programm und Spaß.:) Jetz bin ich tot müde und krank und sitze vor dem PC. Die Bilder sind in einem Museum auf Föhr entstanden und sonst gibts eigentlich nicht mehr zu erzählen. Weitere Bilder folgen die Tage.!:)

4 CMNT/S:

Esther hat gesagt…

haha der zweite fisch hat stil mit seinem glubschauge.
die bilder sehen interessant aus, solche fische sieht man nicht alle tage.
gute besserung!

Melissa hat gesagt…

ui rochen

Mel hat gesagt…

Die Bilder sind toll. Was glaubst du, wie lange ich gerätselt habe, bis ich endlich rausgefunden hatte, was auf dem ersten Bild zu sehen ist? 10 Minuten :)

Ich wünsch dir gute Besserung :D

Liebste Grüße ♥
Melanie

jodie30o hat gesagt…

hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

Leser