#153






__
Zuersteinmal ein Entschuldigung das ich zu faul war auf die ganzen netten Kommentare zum letzten Post zu antworten, ich habe mich wirklich sehr gefreut soviel Nettes zu lesen. Ich werde jetzt wieder auf Kommentare antworten.:)
Heute war ich mit Lisa Fotos machen und das ist jetzt der erste Teil von vielen schönen Fotos, weitere folgen noch. Ich finde es wirklich sehr schön Fotos mit ihr zu machen und ich denke das die Fotos für sich sprechen! Ich hoffe die Bilder gefallen

10 CMNT/S:

Samy H. hat gesagt…

Frage! :D Wie hast du denn deine Sidebar gemacht mit diesen Icons? :)

Jan hat gesagt…

Sau gute Bilder! :)

Sophia x hat gesagt…

coole Bilder!
Wo befindet sich denn diese geile Location? :)

JuLia♥ hat gesagt…

richtig tolle bilder und die location ist wirklich ziemlich geil! :)
lg
julia

JulieT hat gesagt…

Schöne fotos und hübsches Model ;)
Alte Gebäude sind einfach super zum Fotografieren :)

Spruso hat gesagt…

Wo findet ihr nur immer solche Häuser, bei uns gibt es keine.

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

herzballon hat gesagt…

Wow sind die Bilder schön.
Besonders das erste ist total super :D
Liebe Grüße Anneke

Johnny hat gesagt…

ich will das kleid.
woher ist denn das?
grüße vom bodensee:)

Janosz hat gesagt…

bei dem gebäude immer aufpassen, allgemein interessiert es die leute zwar selten, wenn man da drin rumläuft, wenn aber zufällig nen streifenwagen in der nähe ist, oder ein überaufdringlicher bürger seine unbedingt aufdringliche pflicht tun muss und einen ruft, werden die cops recht schnell zickig ;D

aber wirklich wundercoole bilder! :D

Leser