#138




20 CMNT/S:

Anonym hat gesagt…

cute der junge

Sabrina Julia hat gesagt…

das erste bild ist richtig schön <3

xoxx, sabrina.

Lea Marie hat gesagt…

Der beutel ist genial!!

liebe grüße
http://skin-nylove.blogspot.de/

Sunny hat gesagt…

Ich kann den Usern über mir nur zustimmen. :)

lg Sunny

Crazy Bebi hat gesagt…

Ist das der Liebellenjunge? ;)
Liebe Grüße
die Eurydike

Jan hat gesagt…

denkt der mooodel

Crazy Bebi hat gesagt…

libellentechnisch weitergekommen?

Unknown hat gesagt…

Toller Blog !
Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

M hat gesagt…

hübsches bürschen.

Liane hat gesagt…

Sehr schöner Blog!:)
Liebe Grüße Liane♥

Nadja hat gesagt…

Schöne Tasche (: Die Bilder aus den letzten Posts gefallen mir sehr gut! Ebenso wie dein neues Design!

Unknown hat gesagt…

Ooooh die Tasche wär was für mich und meinen Freund! :o
Wo hast du die her wenn ich fragen darf? Ode rist die selbstbedruckt? :)

Unknown hat gesagt…

Sehr sehr cool, vielen lieben Dank! :)

Anonym hat gesagt…

neue Design hat mich überzeugt ;)

http://robinbrain.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Krass wie schnell du antwortest :D

Vielleicht die komplette Seite etwas breiter machen, sodass die Fotos etwas größer rauskommen.

Sonst bin immerhin ich zu 100% überzeugt :D

Anonym hat gesagt…

Ich kenne diese Tage.. mir geht es gerade kaum anders..

du hast ja jetzt aber mit deinem Design zu kämpfen :D wobei ich dir viel Erfolg wünsche dieses Problem zu beheben :D

Und ja hatte schon einen Blog, den ich aber dann aufgrund einer Facebook-Fanseite aufgegeben habe.
Diese wiederum hat mich auch wieder aufgeregt weil immernoch features dazukamen, die kein Schwein braucht und jetzt bin ich wieder bei einem Blog gelandet :D

Crazy Bebi hat gesagt…

Ich möchte dich aber trotzdem lieber Libellenjunge nennen. Scorpionsfliegenjunge hört sich semigut an.

melancholic dreams hat gesagt…

die tasche is genial :)

Huanita hat gesagt…

der beutel ist der burner :D

Nathalie hat gesagt…

Hach, ich hätt' auch gerne so einen Gameboy-Beutel... :D

Retro & so (;

Leser