#125













TIM & JENNY
So, hier noch ein paar Fotos von Samstag. Die Fotos sind mit dem Fereotype-Effekt bearbeitet, ich habe zwar erst Bilder in dieser Bearbeitung gepostet, dennoch liebe ich den Effekt einfach zu sehr. Ich hatte ein anstrengendes Wochende, Freitag nach der Schule gleich los zu Freunden, dann Party, dann da geschlafen. Zuhause angekommen gleich los auf den Flohmarkt,zu Freunden, dann Essen gegangen(Fotos folgen) und dann schließlich die Fotos,gefolgt von einem Chillersoonntag. Jetzt bin ich geschafft, und klitschnass vom Kindergarten nach Hause gekommen und sitz nun hier.:D Jetzt wird geschlafen. Ich dachte ich erzähle mal was ich so gemacht habe, damit es unter meinen Bilder nicht ganz so ruhig ist.ICH HOFFE DIE BILDER GEFALLEN EUCH!:)
Außerdem macht Vivi von SOME PHOTOS gerade eine Blogvorstellung, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!:) Wenn ihr schon dabei seit, macht eine andere Vivi vom Blog WAVE auch eine Blogvorstellung, also schaut doch auch mal bei ihr vorbei!:)

23 CMNT/S:

Loreen hat gesagt…

Sehr schön:-)

Every beast has its beauty hat gesagt…

zu schöne Bilder! (:

Anna hat gesagt…

Klitschnass vom Kindergarten nach Hause gekommen? Bist wohl 'n paar Mal sitzen geblieben, wa? :D Schöne Bilder, wie immer. Find den Effekt zwar zum Beispiel beim 3 Foto nicht so passen aber die letzen zwei sind so wunderschön und machen einen neidisch und schreien praktisch nach einem Selbstmittleidsabend mit Eis und Wein. Haha. :D

mira. hat gesagt…

wieso denn Kindergarten? :D
Das zweite Bild gefällt mir besonders!

Lisa hat gesagt…

Die Bilder gefallen! (:
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

hélène hat gesagt…

Mir gefallen sie sehrsehrsehr, ich bin ehrlich immer wieder noch mehr überrascht, wie toll du einfach fotographierst!:)

Annie hat gesagt…

richtig tolle Fotos!!! :)

Anna hat gesagt…

Haha, hatte mir schon sowas gedacht. Jaa. Wenn ichs nicht alleine mache, komm ich mir nicht so blöd vor. Ge, wenn du heute mit'n Zug wegfährst bist du sicher bis zum Wochenende in Österreich, oder? :D

♥ vivi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

Super, freu mich!

Johanna hat gesagt…

ich liebe schwarz-weiß bilder und diese sind dir sehr sehr gut gelungen :)

liebste grüße!

Laura hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach nur der wahnsin, wirklich! :)

Cheesy Peasy hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder *-*
Ich denke ich werde dich abnonnieren :D


http://cheesypeasy.blogspot.de/

Pat V hat gesagt…

Das zweite ist krass gut! Ich liebe es wie du mit den Schatten gearbeitet hast :)!

♥ vivi hat gesagt…

Shit, oh das tut mir leid :D
Ich weiß auch nicht, wie ich auf Mädchen komme, oh Gott, wie peinlich :/

Teresa hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!
Das 2. könnte aus einem Film sein (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Christian//fashiongentrix.com hat gesagt…

Great results! Love the last picture. Was it full moon? :D

viviefee hat gesagt…

hey :)
wenn du lust hast, dann nehme doch an meiner blogvorstellung teil!
liebe grüße, vivi <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Sind die Beiden zusammen ? Sie passen einfach perfekt ! Wunderschöne Bilder :-)

LOLA FINN hat gesagt…

Wooow... das sind aber sehr schöne und esthetische Fotos :)
Überhaupt hast du einen ganz tollen Blog! Sehr inspirierend :)

Jule hat gesagt…

ich finde die Bilder toll, genau wie deinen Blog (:

Flügel hat gesagt…

schön stimming sind diese bilder! :)

April hat gesagt…

sehr schöner blog und wunderbare fotos!

Leser