#123




Hier 3 Fotos vom Feld. Die Fotos die ich eigentlich Heute machen wollte,sind auf nächste Woche verschoben, also dauert es noch ein bisschen bis ihr sie seht. Dennoch folgen bald Bilder mit 2 Gegenständen die ich mir auf dem Flohmarkt gekauft habe, ich hoffe ich schaff es bald Fotos zu machen um sie zu zeigen!  Schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch!(:

60 CMNT/S:

Jessica hat gesagt…

sieht total schön aus!♥:)

Sara hat gesagt…

Freut mich sehr! :) hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Lena hat gesagt…

wirklich tolle Bilder!

würde mich über Besuch/Kommentare/Follower freuen! :)

ocean-of-pictures.blogspot.com

Benni hat gesagt…

irgendwie mag ich ausnahmslos alle deine Bilder haha

Anonym hat gesagt…

Du machst wirklich sehr gute Aufnahmen. :)

julka schmidtjev hat gesagt…

richtig schön :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :))

Hello Maike hat gesagt…

Haha, ich meinte eigentlich so an zeichnungen und co :D Glotzen ist echt ein blödes Wort ;D

Jan hat gesagt…

fick dich, die sind geil :D

Jule hat gesagt…

oh, lieben dank dir, dass kann ich nur zurück geben! :)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Hallo Kenneth :)
Echt schöne Bilder wieder mal:)
Ich wollte dir nur sagen, dass ich Voguerella jetzt stillgelegt und diesen Blog erstellt habe. Ich freu mich, wenn du vorbeischaust ♥

Hello Maike hat gesagt…

Haha gut ;D ich hab dich total falsch eingeschätzt ;D

Hello Maike hat gesagt…

Ich weiß auch nciht :D Nach dem Bild dachte ich das du übelst viel malst, weil du so professionell aussieht ;D
Aber du fotografierst eher leiber gelle :D

Luzia. hat gesagt…

irre schöne bilder, toller blog ! :)

Benni hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, ist immer toll zu hören wenn jemandem das was du machst gefällt :)
Das mit der Sidebar befürchte ich auch, wobei ich auch schon Vorstellungen habe haha, aber mal schauen

Off Color hat gesagt…

schöne fotos! sehen klasse aus!! xx

nehlografie hat gesagt…

Hahaha :D

Die Fotos mit deinen 2 Freundinnen meinte ich, aber ich weiß ja, warum sie nicht da sind. :D

Das erste gefällt mir am Besten! :)

nehlografie hat gesagt…

Sehr gut! :)
Bin stolz auf dich :D

Bitteschön :)

Hong Nhung Ta hat gesagt…

mal wieder super :)

Paulin hat gesagt…

danke fürs folgen, dein blog ist echt toll, und ich werd auch gleich leser ;)

celina hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar :-)
ich finde die bilder und deinen blog auch verdammt gut, wirst verfolgt xx

laurien . hat gesagt…

Oh tausend Dank, ich fühle mich geehrt so einen Kommentar von dir zu bekommen, hihi :3

Aileen hat gesagt…

Ich bin soeben auf einen Blog gestoßen und ich mus sagen, deine Bilder sind klasse. Einfach nur toll :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön!:)
Deine Bilder sind toll!

Hello Maike hat gesagt…

Dann mach das :D wie man sieht kannst du das ja ;D

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Ich finde dein Blog einfach nur schön und deine Bilder sind einfach traumhaft. Das erste Bild gefällt mir am Besten :) Seid wann fotografierst du schon? :)

Das Bild mit der Zeichnung ist sehr schön geworden. Zeichnest du schon länger?

Liebe Grüße,
Time for Reality

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Danke für dein liebes Kommentar :)
Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt. Ich fotografiere auch seit einem Jahr. Die Fotografie ist wirklich was tolles. :) Man kann so vieles wiederspiegeln und das tut wahnsinnig gut. :)

Ich habe früher auch gerne gezeichnet, aber irgendwann habe ich aufgehört. Dennoch finde ich deine Zeichnung sehr schön, auch wenn du nicht mehr so viel Zeit / Lust dazu hast :)

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Immer wieder gerne und wird jetzt wahrscheinlich auch öfter kommen - Hast eine neue Leserin gewonnen. (:
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Ness hat gesagt…

super schöne Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

Die kommen bald :) Soll ich dir dann bescheid geben, oder wie wollen wir das machen?

Liebe Grüße

Liane hat gesagt…

richtig schöner blog :)
Liebe Grüße Liane♥

Siska hat gesagt…

schöne bilder:)

VanAnh hat gesagt…

danke :)
richtig tolle bilder!

Hello Maike hat gesagt…

Hihi, aber gern :) welche kamera benutzt du denn?

Hello Maike hat gesagt…

Rrrh auch noch diese geile Teil :D

Leon hat gesagt…

Lovely Pictures, your Photography skills are amazing!

xoxo Leon Alexander
DON’T FEED THE MODELS

Yannick hat gesagt…

toooooooooooooooooooooooooooll!!! *_*

eva hat gesagt…

wunderschöne bilder auf deinem blog !

e.

Ich hat gesagt…

du musst ehrlich viel öfter was posten :D deine bilder sind alle einfach soo gut und gelungen :))!

sommerregen hat gesagt…

wow, deine bilder sind wirklich toll! ich bin total begeistert und folge dir von jetzt an. mich würde interessieren welche objektive du hast!
liebe grüße
<3

Maike und Isabell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maike und Isabell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maike und Isabell hat gesagt…

Hey ich finde dein Blog ist sooo wunderschööön ... :)
Ich finde es toll wenn man Pflanzen so genau fotografieren kann ...
Ich versuche das auch ... aber deine Bilder sind einfach perfekt :)

Liebe Grüße Maike

SVETLANA hat gesagt…

echt gute bilder !
dein blog gefällt mir echt gut :)

Flügel hat gesagt…

So oft gesehen und trotzdem immer wieder aufs Neue schön. Die Natur ist faszinierend.

Kaija:) hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft immoment eine Blogvorstellungsaktion und ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest, deine Bilder sind einfach unglaublich gut und ich bin total fasziniert:o !
Deine Chancen stehn gut ! ;D

liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-c.html

CC hat gesagt…

haha, keine ahnung, von sich selbst aus kann man das nicht sagen (;
xx

Teresa hat gesagt…

Wow, dein Blog ist wunderschön und deine Fotos sind der wahnsinn.
Eins besser als das andere. wow.
Folge dir (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

LOLLO † hat gesagt…

hey, ich lese deinen blog schon seit längerem und finde ihn echt toll! ich selbst habe mir vor kurzdem auch einen erstellt, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn du magst auch folgst, danke xx ♥
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Vielen vielen Dank für all deine lieben Kommentare!! Ich freue mich immer sehr :)
Liebe Grüße

Ich hat gesagt…

gerne :) sind ja auch bald sommer ferien, oder hast du schon welche? in berlin haben die ja schon angefangen glaub ich. :D

Ich hat gesagt…

ja, in zwei wochen und einem tag :P :D

Herdiana Surachman hat gesagt…

so beautiful, lovely

Herdiana Surachman
DELUXSHONIST | TWITTER | BLOGLOVIN

Kieu Nga Vu hat gesagt…

wow, du bist sehr talentiert, alle Bilder sind wunderschön! :) Hast jetzt eine neue Leserin

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder. Bin voll auf begeistert (:
Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? Ich habe aufjedenfall schonmal angefangen.

liebste Grüße und ein schönes Wochenende :b
Vicky
http://eh-nicht.blogspot.de/

Duck hat gesagt…

Wow, third blog post in a row I've looked at macro photos of flowers and I'm still not bored! So beautiful :)

Lele hat gesagt…

nice.

Bea hat gesagt…

Schöne Bilder und schöner Blog! (:
Welche Kamera benutzt du denn?

Bea hat gesagt…

Cool :)
Oh man, ich mag auch so schöne Bilder machen können! :D

Vivid Virginia hat gesagt…

This blog is so really great! :D

Leser