#111






26 CMNT/S:

Live.Laugh.Love. hat gesagt…

Total toller Blog + Bilder :)
Hast 'ne neue Leserin!

Ach ja, genialer Musikgeschmack ;)

Liebe Grüße ♥

Alex Vega hat gesagt…

Yor photos are really amazing!!! Lovely!
Have a nice day!


www.myblueboots.blogspot.com

Hilke hat gesagt…

Schöne Fotos & schöner Blog.
Hast eine neue Leserin :-)

nicole♥ hat gesagt…

wow, echt schöner blog :)
lust auf ggs folgen? <33

http://nicole-kaiser.blogspot.de/

Reaction . hat gesagt…

Mega Bilder aber ich glaub das weißt auch selbst!:D

Grüße!

http://rabeasantini.blogspot.de

Isa hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich glaube ich werde dich nun öfters besuchen :) darf ich fragen welche Ausrüstung du hast? :>

MIRJAM hat gesagt…

liebster kenneth, ich habe beschlossen dass ich deine bilder so sehr mag, dass ich dich zu meinen favoriten hinzufügen werde und fand das grade erwähnenswert, dir daher einen kommentar zu hinterlassen.
wenn du was dagegen hast muck's dich mal kurz, dann nehm ich dich da wieder raus :)

MIRJAM hat gesagt…

ach das freut mich riesig, meine liste ist um einen künstler reicher.
danke :)

MIRJAM hat gesagt…

ich danke dir für diese bilder :) wenn du mal einen facebook like button hast kannst du mir ja mal eben bescheid sagen, ich bin nicht so oft bei blogger und würde dennoch gerne mitbekommen wenn du neue kunstwerke hast :)

MIRJAM hat gesagt…

aaaaber es wäre doch genial, weil die meisten menschen eh bei facebook sind, man da nur einmal auf "teilen" klicken muss und dann sehen es auf einmal viel mehr menschen und du wärst sehr schnell sehr berühmt, das wäre doch was feines oder nicht? :)
danke, ich warte drauf.

MIRJAM hat gesagt…

kann man das nicht so einstellen, dass man das nicht sieht, wer bei der seite administrator ist?
nein, du hast eindeutig keine guten argumente :) sonst frag doch einfach wen anders, ob er ne like seite aufmacht, das kann doch jeder.

MIRJAM hat gesagt…

tut mir leid aber das war die schlechteste ausrede die ich jemals gehört hab :D
aber okay, tu das.

MIRJAM hat gesagt…

magst du mir nen gefallen tun? lach nochmal, mach n bild davon und tu das rein :) wär bestimmt mal toll zwischen den ganzen blumen.
und dieses mal darfst du nur ja oder ja sagen und kein "ich schau mal" ;D

MIRJAM hat gesagt…

ich will dir eine faire chance geben also warne ich dich vor: wenn du wirklich bei nein bleibst muss ich leider anfangen zu betteln und zu nörgeln und darin bin ich ungeheuer gut und ich denke nicht, dass du dir das antun willst also gibt es für dich nur ja oder ja :D

MIRJAM hat gesagt…

ich finde mich grad auch ungeheuer liebenswert :D
och menno, biiiiiiiiitte kenneth, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nur ein klitzekleines bildchen, eins nur. ein kleines lachen, mehr nicht. biiiiiitte.

MIRJAM hat gesagt…

huh, das ist schon mal kein nein mehr. also bekomm ich eins, nur nicht aufm blog. wie wär's mit facebook oder skype oder so nem kram?

MIRJAM hat gesagt…

done, thanks.

theM.A.D.creationist hat gesagt…

WOW!

http://themadcreationist.blogspot.it/

Giuseppe

Yannick hat gesagt…

Blumen *_*

KAIIWONG hat gesagt…

wow just found your blog and your pictures look absolutely amazing !! great work !! I'm following you.

KAIIWONG

Live.Laugh.Love. hat gesagt…

Kein Diiing! ;)

Dein Profil haha :D
echt cool ;) :)

Alice hat gesagt…

Ein so hervorragendes Auge fürs Motiv sieht man selten :O

Marta hat gesagt…

Gorgeous photos, your blog is amazing! Do you want to follow each other? :)

http://www.martasfashiondiary.com/

Celinaaaaa. hat gesagt…

gute bilder!

Lilly hat gesagt…

Super schöne Bilder :)
Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Wunderschöne Serie! Gefällt mir gut

Leser