#108





25 CMNT/S:

hélène hat gesagt…

Einfach nur genial!*-*
Was für eine Kamera hast du?:)

neppie hat gesagt…

Würdest du mir BITTE verraten, welche Einstellung etc du benutzt hast? :O Die Bilder sind TOP!

Lisa Michelle Füzy hat gesagt…

Hab ich vor ein paar Wochen auch probiert, nur das bei mir nicht sowas schönes rauskam :o

http://lisa-michelle-fuezy.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

wunderschöne bilder!
dein blog ist wirklich toll :))

watchthroughthelens.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Sieht gut aus :)

→le cours des choses

Dennis Boldt hat gesagt…

Deine Bilder faszinieren mich immer wieder! :)
______________________________
Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung! (Vorrausgesetzt du bist Leser meines Blogs)

Dennis Boldt hat gesagt…

Deine Bilder faszinieren mich immer wieder! :)
______________________________
Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung! (Vorrausgesetzt du bist Leser meines Blogs)

Dennis Boldt hat gesagt…

Deine Bilder faszinieren mich immer wieder! :)
______________________________
Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung! (Vorrausgesetzt du bist Leser meines Blogs)

Anna und Celine hat gesagt…

Richtig gute Bilder :)
Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ? ;)
wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

JoeBit Photography hat gesagt…

Super Aufnahme. Gefällt mir. Werde deinen Blog mal Verfolgen.

Hoffe du kommst auch als Leser zu meinem.

LG
Jörn

http://joern-b.blogspot.com

Natalia Anna hat gesagt…

cooler Blog

Natalia Anna hat gesagt…

cooler Blog

Jeana hat gesagt…

richtig tolle bilder!

Anki :* hat gesagt…

Ich finde deinen Blog irgendwie total schoen, hast auf jeden Fall eine neue Leserin :) Ich wuerde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :))

http://lifeisbrilliant-akn.blogspot.de/

Liebste Grueße ♥

Jess hat gesagt…

woooooow, wie hast du das gemacht?? ich bin wirklich fasziniert! das sieht wunder wunderbar aus, und auch die Bilder aus den anderen posts... du hast einen neuen Bewunderer! ;)

Svea hat gesagt…

Deine Bilder sind so guut :D

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Tolle Bilder. :O

Suvarna Gold hat gesagt…

coole bilder

Lea hat gesagt…

Richtig gute Bilder, du hast eine neue Leserin :)
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir schauen magst ;)
www.voislavieenrose.blogspot.de

Anika hat gesagt…

niiiiice haha :-)

nhi hat gesagt…

boaah solche bilder find ich total cool!

melina schöpp hat gesagt…

super ! ♥

one2this.blogspot.de

Thao hat gesagt…

Beeindruckende Bilder! :)

Whoop it up! hat gesagt…

zu guut (:
das ist doch wasser ?! :D

Romy Engel hat gesagt…

Dein Blog ist so genial!
Echt schöne Bilder :)

Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.;)

http://bananenausrutschsturz.blogspot.de

Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)

Leser