#93

Graffiti


19 CMNT/S:

Juliette hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen!
Ich hoffe du freust dich! =)

Leah hat gesagt…

woow, ich finde deine fotos total gut, ich wünschte ich könnte so gut fotografieren, du hast irgendwie einen totalguten blick für die schönsten perspektiven und motive :o
tut mir leid das ich dich jetzt so vollgescleimt habe aber ich bin zufällig auf deinen blog gekommen und das ist mir eben aufgefallen :)
lg Leah

M hat gesagt…

dein blog ist hammer!

Jonna Holm hat gesagt…

Das Mädchen ist goldig!

Ina hat gesagt…

danke :D
schöne "straßenkunst-bilder" :D

maike hat gesagt…

wraa, ich liebe deine Bilder!

kiana hat gesagt…

schöne bilder !
hast vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zumachen ?

http://kianaaaaaa.blogspot.com/p/blogvorstellung_28.html

Anonym hat gesagt…

<3

Leah hat gesagt…

kein problem..
omg, jetzt hast du meinen Blog in der umbauphase gesehen :P
ich habe was neues ausprobiert und bin jetzt fertig..
willst du eigentlich auch berufflich etwas in richtung fotografie machen ? das würde irgendwie passen :)
lg Leah

Leah hat gesagt…

dankeschön :)
wie meine mum..
sie erzählt immer interessante dinge von der arbeit, und die kinder sind soo süß c:

Leah hat gesagt…

:PP

Lea hat gesagt…

richtig hammer bilder!! mir gefällt besonders das zweite bild.
und die giraffe vom vorherigen post, so süß!

xxLea neue leserin

Jani Redecker hat gesagt…

hey, pls have a look on my blog review

http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

would mean alot if you enter it

alicia hat gesagt…

schöner blog. :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg, alicia
http://aliciajh.blogspot.com

Kaleidoskopmaedchen hat gesagt…

Wiedereinmal wunderbare Fotos. =)

Leonie hat gesagt…

Oh, ein Hannover-Blogger :> Gefällt mir, gut dein Blog - bin gerade zufällig drauf gestoßen... Ich unterstütze dich mal mit nem Verfolgungsklick - Hannoveraner müssen ja zusammenhalten! :)

liebst, Leonie aus dem schönen Hannover!

Linh hat gesagt…

danke, hat nur wieder nicht geklappt :(

Anhi hat gesagt…

geil =D ich lieb graffiti ja sowieso
und die säulen erinnern mich dann noch iwie an blumentöpfe haha

Aurelié l'amour hat gesagt…

Dankesehr((:

http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

Leser