#87



9 CMNT/S:

mirjam hat gesagt…

hey kenneth, ich werbe jetzt mal ganz frech. aber erstmal, tolle bilder hast du wieder :)
und nun die werbung, hättest du lust auf sowas? würde mich freuen, wenn das was für dich ist, wenn nicht entschuldige bitte.
http://justyoungandfree.blogspot.com/p/tag-ihr-liebe.html
schönen abend noch :)

Jonna Holm hat gesagt…

Dieses Wochenende habe ich auch endlich wieder einmal frei. Ich habe mir vorgenommen, dass ich morgen einen Entspannungstag einplane. Ein bisschen lesen, joggen, gammeln und lachen. Meine Energiereserven wieder richtig füllen für Notfälle. :D

Geniess dein Wochenende! ;)

Und diese Blatt-Kraus-Salat-Dings gefällt mir irgendwie. Die Sonne schimmert so toll durch die Blätter, sodass die Strukturen richtig gut zur Geltung kommen. Wunderbare Fotos!

Berna hat gesagt…

Also ich bin ja beeindruckt von deinen Fotografien :)
Und Wochenende ist ja so was tolles :D

Anhi hat gesagt…

kein problem, ich mag deine bilder sehr :)
welche kamera benutzt du denn bzw. welches objektiv?

Pat V hat gesagt…

Ich dachte ers das ist Rhabarber :D, ich mag deinen neuen Schriftzug in der Sidebar :)!

Lara-Elain hat gesagt…

Dacht erst das ist irgendeine exotische Blume ;D Schöne Bilder!

Jan hat gesagt…

http://moscow-paris.blogspot.com/p/blogvorstellungen.html
dein blog wurde vorgestellt :)


und super photos, und genialer blog! respekt :)

PLUTONIUM hat gesagt…

Oh wow, dein Blog ist ja wunderschön! Deine Fotos sind echt der Wahnsinn, ich bin gerade echt verliebt. Was man nicht so alles Tolles findet, wenn man sich durch die Blog-Welt klickt. Super schön ♥

laura schmalkoke hat gesagt…

richtig guter Blog und du fotografierst echt gut :)

liebste Grüße , Lauri

Leser