#84




Casiokids - En Vill Hest

47 CMNT/S:

Joann hat gesagt…

Dankeschoen :D Dein Blog gefaellt mir auch ;)

Joann hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos. WOmit bearbeitest du und wie machst du das mit Scharf und verschwommen und so? *.*

Selin hat gesagt…

keeeeeeeeeeeeennnnneth ich hab deinen blog vorgestellt (:

Joann hat gesagt…

tut mir leid. ich fotografier noch nciht so lang und es ist mir auch echt peinlich zu fragnen ob das jede Kamera hat :@

VanAnh hat gesagt…

danke, danke! deine bilder
sind echt große klasse :)

Seiltaenzerin hat gesagt…

Schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
Vielleicht schaust du ja bei mir mal vorbei

www.tanzdurchdiewelt.blogspot.com

Joann hat gesagt…

ja, da hast recht ;) aber dann gibt es manchmal noch solche groben Punkte beim Verschwommenen aber ist egal ;) Dankeschoen fuer deine Hilfe :D

Kaleidoskopmaedchen hat gesagt…

Danke für das liebe Kommentar und für die Glückwünsche.
Schön wenn dir die Fotos gefallen!
Deine neuen sind auch gut, wiedermal. =)

<3

VanAnh hat gesagt…

jaa, sehe ich auch so :)
und das ergebnis kann sich dann
sehen lasse!

VanAnh hat gesagt…

Genau :)

Coco hat gesagt…

deine Bilder sind echt Klasse!
Welche Kamera hast du denn ? :)
Viele liebe Grüße,
http://takewhatuneed.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Deine Fotos sind ein Traum !! RESPEKT , echt !

xoxo ♥

Joann hat gesagt…

na dann :D Aber ich denk mal ich bin schon auf nem guten weg dorthin ;)
Dankeschoen fuer diene Hilfe :D

Coco hat gesagt…

kein problem :)
ah die will ich auch! :D
Liebe grüße
http://takewhatuneed.blogspot.com/

Annika hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Sharon hat gesagt…

Uiuiui, vielen lieben Dank,
dein Blog gefällt mir auch, ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen! :)

http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

Sharon hat gesagt…

thihi, Küsschen :)

Katha hat gesagt…

Du machst verdammt gute Bilder. :)

Charleston hat gesagt…

great work

www.pinstripeprince.blogspot.com

whitney hat gesagt…

Wow, these photos are incredible!

Michelle hat gesagt…

richtig guter Blog :)

Martina Betting hat gesagt…

wow du hast geniale Bilde :x
du hast so ein wahnsinniges Talent :)
und sowas sag ich nich einfach so ♥

Alicia hat gesagt…

Danke :)
Deine Bilder sind so mega gut :o
Ich wünschte ich hätte auch endlich eine gute Kamera ;/ Aber wenn ich dein Talent dazu noch hätte,wärs natürlich noch geiler :D

Voguerella hat gesagt…

Hey dankeschön :)
Deine Bilder sind auch immer schön, eigentlich verfolge ich dich auch schon längst, aber deine neuen Posts werden mir nie angezeigt? :(

Martina Betting hat gesagt…

gerne :)
ich fotografiere selbst und es gibt auch tausende andere die gut sind, aber dein Niveau ist der Wahnsinn!!!
wie lang bist du schon dabei??

Alicia hat gesagt…

Aber lange nicht so ein Talent wie du :o

Alicia hat gesagt…

Klar! ;o Ich find die sogar extrem gut.
Ich wär' echt froh wenn ich so gut fotografieren könnte.

Mirjam hat gesagt…

Vielen Dank fürs Kommentar!
Dein Blog gefällt mir, ich folge dir :) ♥

Marion Amber hat gesagt…

danke, das freut mich :)

also mit den bildern machst du auch unheimlich lust auf frühling, böööse :D

liebste grüße

Nina :) hat gesagt…

danke :)
geniale Bilder, wie immer.

Martina Betting hat gesagt…

gerne :) ich setz mich jetzt auch seit fast einem Jahr mehr fürs Fotografieren ein, angefangen hab ich mit meiner alten 6 Jahre alten Sony-Kompaktkamera :D aber da sin 90% der Bilder verwackelt gewesen also hab ich mir ne Bridge gekauft :D ne Spiegelreflex war mir dann aber doch noch zu teuer bis jetz :x

Siska hat gesagt…

das lied war vor gut einem jahr mein absoluter ohrwurm, genial!

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Hallo :)
Kannst du mir bezüglich Blogvorstellung deine E-Mailadresse zukommen lassen?

Danke ♥

sophie hat gesagt…

ich muss sagen dein blog haut mich um! tolle fotos und dann hab ich bei einem älteren post ein the pretty reckless tshirt vorblitzen sehn, wo hast du das denn ehr? ich liebe diese band! Liebste grüße,


www.crankallup.blogspot.com

sophie hat gesagt…

bitte bitte - super gelungen, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen :)

sophie hat gesagt…

mehr als schief gehen kann ya nicht passieren. Ohyes ich auch, der 16märz und die darauf folgenden tage werden erstmal an mir vorbeiträumen!

sophie hat gesagt…

dann wünsch ich dir mal viel spaß (ich werd ihn haben) hihi :))

LOIS hat gesagt…

wow schöne bilder! Da bekommt man sofort lust auf frühling :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Cupcaribo hat gesagt…

Hey :)

Toller Blog & wahnsinnig tolle Bilder!

Schaut doch mal vorbei! (vlt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?)

Melissa Podleszka hat gesagt…

Schöner Blog!
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://melissapodleszka.blogspot.com/

CuteBlossomCherry hat gesagt…

wundervolle fotos!<3 ich liebe Blüten aller art. Besonders aber Kirschblüten!(siehe auf meinem Blog *g*)

Liebe grüße,
CuteBlossomCherry

mara hat gesagt…

dein blog ist cool, es gibt einfach zu wenig jungs die bloggen ! :/

Martina Betting hat gesagt…

wie süß von dir :) vielen lieben Dank!

Bea hat gesagt…

die bilder sind wunderschön *_*


http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

fierce dedication hat gesagt…

Toll! Ich liebe Kirschblütenbilder im Moment sehr, und deine gehören wirklich zu den schönsten die ich gesehen habe bisher! :) Großes Lob!

Glg, Isa

http://fierce-dedication.blogspot.com/

Melina hat gesagt…

wunderschön die bilder :)
xx

FlipsFlood hat gesagt…

echt cooler blog ;)

Lg Philipp :)

http://flipsflood.blogspot.com/

Leser