#82


The Libertines - THE MAN WHO WOULD BE KING


101 Leser! Danke euch!

19 CMNT/S:

Selin hat gesagt…

Hey Du!
Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog!
Vielleicht hast du ja lust dich zu bewerben?
Oder schaust einfach so mal vorbei??
Würde mich freuen wenn du teilnimmst <3

selin-esterkin.blogspot.com

Du hast Talent!
Ich finde deinen Blog seeehr nice hast eine neue Leserin (:

Julia hat gesagt…

tolle bildr :)
und hg zu 100 lesern :*

Julia hat gesagt…

naja, villt. bald noch größer :D

Kiki und Jule hat gesagt…

hgw zu deinen 100 (:

Julia hat gesagt…

hab ja nur die eine seite,dies 30mm.
wollt ja bei der anderen mir erstmal nen ohrloch stehen als ich beim piercer war, aber habs vergessen. also muss die andere seite noch bissl warten :p <3

Julia hat gesagt…

hehe,ist halt ne sucht :D

danke :))

Anna hat gesagt…

waah die bilder sind richtig richtig gut *__*

Sophia hat gesagt…

echt toller Blog! ich bin gleich Leser geworden :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst oder so :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

mal guckeen :DD nein so grooß nicht

Style Diaries hat gesagt…

stunning shots as always.

Natascha hat gesagt…

http://www.facebook.com/pages/Kenneth/227848767306293

Die offizielle Kenneth Fanpage.

Pat V hat gesagt…

Zaunbilder sind irgendwie echt kuhl :D

Anni hat gesagt…

wow, die bilder sind wirklich toll!

Nina :) hat gesagt…

extrem tolle bilder!

Silvana hat gesagt…

vielen lieben dank!
du hast auch einen sehr sehr schönen Blog;)

Silvana hat gesagt…

wie bekommt man dieses Follow an die seite, oder algemein das man da dann gleich direkt verfolgen kann ? ;)

Lani hat gesagt…

Mal wieder klasse Bilder! Der Song passt zudem richtig gut! Hat was äußerst rebellisches :D Finde ich gut (:

Clouds hat gesagt…

schöne bilder auf deinem Blog!
ich liebe die libertines <3

Laura-Luise hat gesagt…

Die Bilder mit dem Zaun gefallen mir am besten. Musik ebenfalls.

Ich folg dir jetzt, wenn du Lust hast, schau bei mir mal vorbei. Ich bräuchte noch Fragen für einen Video-Post. ;>

Liebste Grüße
Laura-Luise

Leser