#76





13 CMNT/S:

Berna hat gesagt…

Ich finds in Farbe besser ;)

Kiki und Jule hat gesagt…

danke (:
ich finds in farbe irgendwie auch besser; wirkt nicht so leblos wie das schwarz-weiße (:

Kiki und Jule hat gesagt…

dann sind wir ja einer meinung :o oh das freut mich (:

Pat V hat gesagt…

Ich mags in Frabe auch lieber :). Es wirkt da irgendwie spannender und die Uhr kommt besser zur Geltung...ich hät' auch gern so 'ne Uhr :o

Charleston hat gesagt…

i LOVE that first photo. i want that pocket watch!!!

http://pinstripeprince.blogspot.com

Vanessa Win hat gesagt…

Ich kann mich eig garnicht entscheiden - eig ist das erste foto ansich schöner da die farben so schön und stimmig sind (das gold glänzt super herraus)

aber wenn es vllt ein bisschen mit sinn . zb zum thema "zeitlos" oder so sein soll
ist das 2te besser =)

lg vanessa win

Leonie. hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur richtig gelungen!

Peppie hat gesagt…

i like!

-Mai hat gesagt…

SO schöne bilder ♥

Anhi hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar, hab mich total gefreut :)
ich liebe deine bilder, würde am liebsten alles liken haha =D

Christina. hat gesagt…

wunderschöne Fotos hier auf deinem Blog. Dieses hier mag ich in Farbe lieber. :)
Ganz liebe Grüße!

Möke hat gesagt…

gute bilder! c:

http://i-just-call-an-exorcist.blogspot.com/
:*

TiVa hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich klasse.
Mir gefällt das Bild in Fabre besser, obwohl es in sw auch total ausdrucksstark ist.
Viele liebe Grüße

Vanessa von
http://thetivafever.blogspot.com/

Leser