#58


Am 10. November ist es endlich soweit. DER KÖNIG DER LÖWEN kommt in 3D ins Kino Es ist zwar schon lange bekannt, dass2 011 DER KÖNIG DER LÖWEN einer der beiden wiederveröffentlichten Filme aus der Diamant Collection sein wird doch kommt die Wiederveröffentlichung nach 7 Jahren jetzt immer nähher:).war hatte ich ihn auf Dvd von 2003, jedoch ist er verschwunden und ich hab nur noch die Hülle.Desshalb freu ich mich sehr darauf das dieser endgeile Film ins Kino kommt und dann noch in 3D und ich ihn mir wieder auf Dvd kaufen kann.Junge Junge.Glücksgefühle kommen hoch wenn ich daran denke wie ich im Kino sitze und am Anfang die ganzen Tiere in 3D übern Bildschirm flattern und laufen.:)Geht ihr auch ins Kino?:)


Außerdem habe ich noch ein bisschen mein HTML bearbeitet und ein neuen Header gemacht.Ich bin zwar noch nicht wirklich zufrieden aber besser als vorher:)Was meint ihr?:)

1 CMNT/S:

Natascha hat gesagt…

OH GOTT, OH GOOOOTT! WAS SOLL DENN DIESER SCHRECKLICHE HEADER DER GAR NICHT ZUM BLOG PASST? Ich hab mich total erschrocken, dachte schon bin auf der falschen Seite gelandet.
Den vorher fand ich also echt besser.
Aber viel Spaß bei König der Löwen :)

Leser